"Klick-Klick" bei jedem Antippen auf das Display...

  • Hallo Ihr Lieben!


    Jedes mal, wenn ich auf das Display tippe ertönt immer ein nervendes "Klick-Klick". Das nervt. Wenn ich die Lautstärke auf null einstelle ist es immernoch vorhanden - genauso laut wie vorher auch. Gibt es eine Sounddatei irgendwo auf meinem PNA, welche ich löschen bzw. verschieben kann, damit dieses Geräusch wegbleibt und das Antippen auf das Display lautlos bleibt?


    Danke für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße


    Euer Franky.

  • Du must den Desktop freischalten! Dann kannst du im Windows Menu unter Sound den Ton abschalten. Gib einfach mal in der Suche Desktop freischalten ein

  • In welcher Suche denn?


    Ich habe einen PNA und kein PDA! Das PNA ist um einiges anders in der Bedienung als das PDA, außerdem habe ich auch nicht alle Funktionen wie das PDA, zumindest wüsste ich nicht wie ich die Betriebseinstellungen ändern könnte bei meinem Gerät, außer den Einstellungen aus meiner Navigationssoftware von Navigon habe ich keine bekannten Einstellungsmöglichkeiten... Sollte ich mich da irren, dann beschreibe mir bitte genau wie da vorgehen muss. Danke im Voraus!

  • Das Problem ist, dass ich grad bei meiner Freundin am Rechner sitze und ich erst gegen 21:15 Uhr heimkomme. Denn bei mir daheim ist das Sync-Kabel - habs vergessen... :wand Feedback gibts etwa um 22:28 Uhr!
    (+/- 13 Minuten) :D

  • Zitat

    (+/- 13 Minuten)


    Nimm doch das Navi :D :D :D
    Nee, alles klar, ich bin halt nur neugierig :gap


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Da fällt mir grad ein, dass ich noch die Angabe in der Einstellung auf Sommerzeit > Nein einstellen muss... (Danke für deinen "Nimm doch das Navi"-Tipp in Bezug auf die Uhrzeit)


    Habs ja nur vergessen, weil meine Mutter mich vorher noch mit irgendsowas genervt hat als ich weg wollte :schimpf (hatte Sehnsüchte nach meiner Liebsten) :love2 ... Naja... jedenfalls hab ich es dann glatt vergessen und auf dem Schreibtisch liegen gelassen. (Nächstes mal überlege ich genau ob ich alles habe) :idee


    Bis nachher dann!

  • Flinki, vielen Dank!


    Es funktioniert blendend!


    Nix mehr mit Klack-Klack!!!


    Habs genauso machen müssen wie es in der *.txt-Datei beschrieben war!


    Vielen, vielen, lieben Dank!!

  • hallo, haber mir die txt-datei angesehen, die soundoff-datei in das verzeichnis windows/autostart kopiern. welches verzeichnis ist da gemeint, das auf meiner festplatte oder das auf dem pna? wenn es das auf dem pna ist, wie kopiere ich das da rueber? mit active sync oder wie? aber da kann ich doch kein verzeichnis auswaehlen oder
    danke fuer rat

  • Natürlich auf deinen PNA (dort willst du doch das "klick-klick" abstellen). Du kopierst natürlich mit ActivSync. :D


    Im Explorer auf deinem PC wird dein PNA als Mobiles Gerät angezeigt. Kopieren kannst du dorthin. Du kannst nur nicht direkt auf dem PNA editieren (aber das musst du auch nicht). :)

  • Moin........

    Zitat

    Original von flinki
    So einfach geht das nicht mit dem "Klick" abschalten. Steht alles in der Zip-Datei im Anhang


    Doch.... mit der kleinen EXE geht das wunderbar.


    Vielen Dank dafür


    Tschues
    Colt

  • Zitat

    Doch.... mit der kleinen EXE geht das wunderbar.


    Was denn für eine "EXE", kläre uns (mich) doch mal bitte auf.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__