Seit wann neue Europe.map?

  • Zitat

    Original von pax']['er
    so, hab meinen virusscanner deaktiviert und neu auf die sd kopiert.
    und ?
    na jetzt läuft'r der alte gauner.
    also der fehler ist nun weg.
    hoffen wir das es sonst keinen fehler mehr gibt. ;)


    Na also....
    währ ja auch zu dov von Navigon.. ne noch beschissenere Karte zum Download anzubieten... lach


    HM.. was benutzt Du denn da für nen Teil?

    cu/
    the_wombel ;D

  • Zitat

    Original von the_wombel
    währ ja auch zu dov von Navigon.. ne noch beschissenere Karte zum Download anzubieten... lach


    ich würde es denen aber zutrauen...


    ich benutze den mc afee.
    bisher noch keine probs...

  • Zitat

    Original von pax']['er


    ich würde es denen aber zutrauen...


    ich benutze den mc afee.
    bisher noch keine probs...


    na ja.. zuzutrauen ist denen alles...


    hm.. und der mc afee scannt daten beim copieren von einem laufwerk zum anderen?? merkwürdig.. reicht das nicht das er alles was von aussen kommt scant??

    cu/
    the_wombel ;D

  • Zitat

    Original von TVB
    Unter www.navigon.de. Dort mußt Du Dich allerdings unter My Navigon einloggen, falls Du registriert bist.


    Nö, muß man nicht. Wenn man die URL hat, geht der Download auch ohne Login ;)... wobei das andererseits egal ist, weil die Karte nur für den lizensierten Nutzer zu gebrauchen ist. Aber der Download kann eben auch mit Downloadbeschleunigern etc. getätigt werden.


    Bye
    Peter

  • In der Karte wurde das Routing in Belgien korrigiert. Da gab es einige Probleme.
    Auf den 5.1 DVDs ist diese Karte bereits enthalten. User mit 5.1 DVDs brauchen diese nicht herunter laden.

  • Zitat

    Original von CityHunter
    In der Karte wurde das Routing in Belgien korrigiert. Da gab es einige Probleme.
    Auf den 5.1 DVDs ist diese Karte bereits enthalten. User mit 5.1 DVDs brauchen diese nicht herunter laden.


    Hallo André


    Danke fuer die Info, schoen Dich mal wieder zu lesen.

  • Hallo CityHunter


    Schön zu erfahren was denn verbessert wurde. Lass Dich mal öfters wieder sehen.


    Nach anfänglicher Verwirrung (MN hat trotz ausreichender Sat's zwischendrinn einfach mal die eigene Position um ein paar Straßen verlegt und eine absolut wilde Navigation hingelegt) läuft alles mit der neuen Karte wie gewohnt - nach einem Reset.


    Gruss,


    afree

  • Hallo CityHunter,


    wenn in MyNavigon diese Information gestanden hätte, hätt ich mir den stundenlangen Download sparen können.


    Ist in der Europakarte 5.1 die neue Englandkarte enthalten oder muß ich die zusätzlich parat haben, wenn ich drüben bin?


    Gruß Rainer

  • Hallo,


    auch meine Frage ist die Gleiche, ist England schon in der neuen Europa-Karte enthalten? Muss ich einen neuen Freischaltcode beantragen oder ist mein bisheriger noch gültig? Zudem sind die teuer gekauften DVDs jetzt hinfällig!?


    Gruß


    Mobilo

  • Ein Superbeispiel für Navigons Infomationspolitik:


    Da taucht eine neue Europakarte auf der Website zum Download auf. 1,3 GB groß. Das ist selbst für DSL keine Kleinigkeit.


    Nirgendwo steht, was denn an dieser Karte neu ist, warum man sie haben sollte.


    Auch dieses Forum, das sonst so gute Kontakte zu Navigon pflegt, hüllt sich dazu in Schweigen. Dafür gibt es aber einen neuen Thread zu den Werbespots von Navigon.


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid85225-sid.htm


    Toll!


    Die Nutzer der Europakarten sind doch bei Navigon bekannt. Warum kann man denen gegen Versandkosten keine neue DVD zur Verfügung stellen?


    Bin einmal gespannt, wie jetzt vielleicht auf mich eingeprügelt wird, weil ich etwas gegen Navigon und seine Nutzerfreundlichkeit geschrieben habe! ;D

    hiesfeldchen

  • Hi,
    aehemmmmm.... "gegen Versandkosten"? Das korrekte Wort für derlei Dinge heißt Nacherfüllung/Nachbesserung; die Regelung zur Kostentragung findet sich in § 439 II BGB: "Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen."


    Bye
    Peter

  • Zitat

    Original von SaBo


    Genau 5 Postings über Deinem hat doch CityHunter die Änderungen erklärt


    Das ist ja toll vom CityHunter! Und die, die nicht im Forum herumkreisen, die kein Internet haben, die schauen in die Röhre, oder was? ?(


    Obwohl es sich wieder gezeigt hat, dass Navigon präsent ist, hat sich genau so wieder gezeigt, dass sich am Support (im weitesten Sinne) absolut nichts ändert.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Das ist ja toll vom CityHunter! Und die, die nicht im Forum herumkreisen, die kein Internet haben, die schauen in die Röhre, oder was? ?(


    Obwohl es sich wieder gezeigt hat, dass Navigon präsent ist, hat sich genau so wieder gezeigt, dass sich am Support (im weitesten Sinne) absolut nichts ändert.


    Na die kein Internet haben werden die Datei sowieso nicht runterladen.


    Nur ich hab mangels Information 1.3GB meines Trafic versch...(baucht) da ich die Anderung in Belgien nicht brauche.

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()