MD95000 PPC2002 oder WinMobile2003?

  • Hallo,
    welche Version von MN 5.1 läuft auf dem MD95000 besser? Die PocketPC 2002 oder die für Windows Mobile 2003? Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät?


    Danke für alle sachdienlichen Hinweise!


    Greets
    Killroy

  • Hallo,


    PPC 2002
    Aber das Update auf MN|5.1 läuft auch nicht schlecht.
    Eine starke Verbesserung beim Bildschirmaufbau ergab auch die Installation von MSFramwork

  • Hallo,


    der MD95000 hat normal WM2003. Daher sollte zunächst mal das laufen. Es gibt aber User, die hier berichten, dass die Version für PC2002 des MN|5 besser läuft. Ob das so ist, solltest Du am besten selber ausprobieren. Am besten ein gutes Backupprogramm besorgen (z.B. Sprite Backup, gibt es teilweise noch als Testversion) und ausprobieren. Das Backupprogramm solltest Du Dir übrigens grundsätzlich mal überlegen. Das, was Medion mitliefert, ist leider nicht so gut.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Hallo,


    PPC 2002
    Aber das Update auf MN|5.1 läuft auch nicht schlecht.
    Eine starke Verbesserung beim Bildschirmaufbau ergab auch die Installation von MSFramwork


    hallo


    was ist MSFramwork ?(

  • Hallo Alex,


    gemeint ist das .NET-Framwork von Microsoft.


    Wobei ich jetzt nicht wirklich weiss, was das mit den unterschiedlichen Versionen zu tun hat.


    Gruss, Snoopy


  • hallo snoopy


    danke für deine antwort , ich konnte mit dem begriff nichts anfangen ,ob das programm was verbessert oder unterschiede bei beiden versionen 2002 oder 2003 , ?(keine ahnung ?(
    vielleich kann uns ,mir ilbaron ( ludwig)weiter helfen

    3 Mal editiert, zuletzt von carreraalex ()

  • Hallo,


    Also bei mir war es so:


    MN|5.0 2002 schneller als MN|5.0 2003


    MN|5.1 2003 fast gleich schnell wie MN|5.0 2002


    MN|5.1 2002 brachte keine merklichen Geschwindigkeitsverbesserungen.


    .NET-Framework verbessert den Bildaufbau (Karte beim verschieben schneller) aber die Routenberechnung und andere funktionen werden nicht schneller.

  • hallo ludwig


    hab nach NET-Framework geschaut aber 19mb kann das sein ?(so ein großes programm hab doch nur 64 mb speicher auf meinem pda

  • Hallo,


    Das ist die Installationsdatei.
    Auf dem PPC sind dann weit weniger MB nötig.

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Hallo,


    Das ist die Installationsdatei.
    Auf dem PPC sind dann weit weniger MB nötig.


    kannst du mir den genauen link dafür geben ?( ;D


    wäre nett :P

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Du hast doch die datei schon ?(


    hi michi


    wie hab ich schon ?(