GPS Pad Fragen

  • Hallo,
    ich habe vor mir Gps Pad zu kaufen. Ich frage mich nur ob ich das Progi die ganze Zeit laufen lassen muss wenn ich mich später zu meinem Zielpunkt zurück führen lassen will. Reicht es nicht Gps Pad am Startpunkt zu öffnen und dann einen Trackpunkt aufzuzeichen und darauf den Pda auszuschalten? Wenn ich auf einer längeren Tour bin will ich erstens nicht die ganze Zeit den Pda in der Hand halten und zweitens macht der Akku ja nicht so lange mit?


    Gruß Wallberg

  • Dank dir.
    Habe es heute gekauft bei Pocketland. Mal schaun wann sie mir den Key zuschicken. Freu mich schon auf das Progi und in meinem Urlaub in Thailand werde ich es auführlich testen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von Wallberg01
    Dank dir.
    Habe es heute gekauft bei Pocketland. Mal schaun wann sie mir den Key zuschicken.


    Verstehe ich nicht... ?(


    Wenn ich Software bei pocketland bestelle, bekomme ich den Key sofort angezeigt und in der gleichen Minute per EMail zugesandt.


    Oder kann man auch per Überweisung kaufen? ?( Dann wäre es klar... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe per Lastschrift bezahlt. Die Email ist heute gekommen hat also etwas über einen Tag gedauert. Vielleicht bekommt man bei der zweiten Bestellung dort den Key sofort angezeigt.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Program. Was mich nur iritiert ist das die Karte sich nicht mitdreht. Dies lässt sich wohl auch leider nicht einstellen?