Medion 5.1 Software Läuft gut

  • weis jemand wo man diese software 5.1 runterladen kann?

  • Zitat

    Original von Karlik
    weis jemand wo man diese software 5.1 runterladen kann?


    ... brauchst du nicht, du bekommst sie sogar ins Haus geliefert!!
    Allerdings musst du vorher 159 Teuronen bei Medion abliefern.


    Bei Medion.de im Medionshop findest du unter


    Zubehör -> PNA-Zubehör -> PNA-Kartenmaterial -> Upgrades


    genau das, was du suchst.


    Grüße


  • wie geht das denn genau, dass man beide versionen auf dem pna laufen lassen kann? kommt, wenn man das pna startet, dann ein auswahlmenü?


    und noch was: wie deinstalliert man die alte (4.75) vom gerät umd die neu (5.1) zu installeiren? das ist doch einfach die ordner auf der sd card ändern und ein hard reset machen, oder?


    gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von Deejan
    wie geht das denn genau, dass man beide versionen auf dem pna laufen lassen kann? kommt, wenn man das pna startet, dann ein auswahlmenü?


    ... also ich denke, bei einem PNA ist diese Parallelinstallation nicht möglich (evtl. bei einem freigeschalteten, aber da bin ich mir nicht sicher).


    Zitat

    Original von Deejan
    und noch was: wie deinstalliert man die alte (4.75) vom gerät umd die neu (5.1) zu installeiren? das ist doch einfach die ordner auf der sd card ändern und ein hard reset machen, oder?


    ... genau! Und auf jeden Fall die Frage, ob die aus der alten Version entdeckten Systemdateien übernommen werden sollen, mit NEIN beantworten.


    Grüße

  • @Deejan ich versteh nicht wie es gemeint ist mit ändern der ordner auf der sd card

  • Zitat

    Original von sunnyboy2008


    mein MD95900 mit navigator 4.75 funktioniert leider nahezu garnicht, da es in großen städten nicht in der lage ist zu navigieren. es zeigt dnan an ich würde über grünflachen fahren und sowas und immer neben den straßen. very strange!


    Schon mal darüber nachgedacht, dass auch Deine Autoscheiben daran schuld sein könnten? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @sunnyboy2008


    Willkommen im Forum! : drink


    Die Antwort auf Deine Frage steht hier.


    Alles andere kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen, Dein Beitrag musste ich daher löschen.