Medion MD 96800 Kommt Mittwoch

  • Hallo Leute


    habe die Werbung von Aldi
    der neue Navi MDPNA kommt am 26.10.2005 Mittwoch


    Nichts besonderes oder doch :DSoftware Medion Navigator 5.1 Vers. 2005


    Arbeitsspeicher 64 MB
    Samsung 266 MHz Prozessor


    Speicherkarte 256 MB


    Karten



    Deutschland
    Österreich
    Schweiz


    Hauptverbindungsstrassen Europa


    Zubehör das Normale Paket


    Nichts von TCM zu lesen also nicht dabei ?
    Preis 299


    Gruss Cyberwolf

  • IMHO gab es bisher noch nie Navigon-Verschnitte von Medion für den PDA mit TMC-Unterstützender Software.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    Das ist kein PDA sondern ein PNA


    Oops, bei MDPNA sprang mir gleich das D ins Auge :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Aldi Nord oder Süd ?


    finde nichts im Internet ?, Hat jemand ein Prospekt eingescannt ?

  • Zitat

    Original von weinreich
    Aldi Nord oder Süd ?


    finde nichts im Internet ?, Hat jemand ein Prospekt eingescannt ?


    Mittwoch ist Nord-Tag ;D


    Allerdings ist im aktuellen Prospekt für den 26. kein PDA oder sonstiges Navi.


    Eventuell kommt ja noch ein Newsletter - ist bei Notebooks ja meistens auch so. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe gerade neuen Newsletter bekommen (u.a. Notebook :D) - aber kein PDA.


    Und Aldi-Süd ist normalerweise Montag und Donnerstag. ;D


    Hat denn keiner diesen im anderen Forum besagten Prospekt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Naja, nur noch Hauptverbindungsstraßen für das restliche Europa..

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen,


    wie ist dieses Angebot zu bewerten? Würde annehmen, dass der Prozessor mit 266MHz nicht zu den schnellsten gehört? Kommt man damit gut zurecht? Oder lohnt es sich, noch einige Zeit auf bessere Angebote zu warten?


    Danke!

  • OK, dies ist also ein PNA, kein PDA - aber was ist für den Laien denn der Unterschied? Ich hatte bislang einen PDA, der war aber schon 3 Jahre alt... den habe ich außer für die Navigation noch als Terminplaner und Adressbuch sowie MP3-Player im Auto genutzt. Das alles geht doch mit dem PNA auch, oder? Gibt es einen Nachteil?


    Danke für Eure Meinungen!


    Gruß Ralf

  • Der PNA ist reine Navigation evtl. noch zum abspielen von MP3`s das aber auch nicht zusammen also entweder MP3 oder Navigation.
    Gruß Ralf Luscher

  • Hallo,


    Speedy1144,
    das ist genau der Unterschied, das geht mit einem PNA eben nicht mehr.


    Und ansonsten sieht es nach dem Bild wie einer der bekannten Bluemedia etc. Klone aus, die schon bekannt sind. Wobei mich das "umfangreiche Software-Paket" etwas amüsiert hat:



    Wobei, schlecht ist der für das Geld sicher nicht, das real,- Paket ist aber auch nicht uninteressant und günstiger.


    Gruss, Snoopy


  • Lieber Snoopy


    danke für Deine Antwort. Also auf dem PNA läuft kein Pocket Word, Excel usw.? Aber die Outlook-Sync klappt, sonst wäre ja kein Actice Sync dabei, oder? Dann ist das Ding ja doch was für mich, Word habe ich eh nie benutzt, aber Telefonnummern und Termine nachgeschaut recht oft...


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von ralfifalfi ()