Probleme mit diesem Forum

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Dennoch muss ich mein Problem loswerden.-


    Wenn ich mit meinem IPAQ auf dieses Forum Navigiere und die seiten des Pocket PC friendly Forum aufrufe, muss ich mich Anmelden und lande immer wieder im alten Forum.
    Ist das normal. ?????


    Gruß kitehugo


  • Willkommen :)


    Was meinst Du "mit altem Forum"? ?( Dass die PDA-Ansicht wechselt zur PC-Ansicht?


    Nein, dass ist nicht normal. Dass Du Dich das erste Mal auf dem PDA anmelden musst, schon, denn es existiert ja noch kein Cookie. Wenn Du Cookies zulässt, brauchst Du Dich auf dem PDA auch in Zukunft nicht mehr anzumelden.


    Bei mir erkennt er automatisch, ob ich über PC oder PDA komme und stellt automatisch die entsprechende Ansicht ein.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja, das Problem ist leider nicht zu vermeiden. Wenn du dich anmeldest werden deine Einstellungen geladen. Diese sind natürlich von deinem letzten PC Besuch auf die PC Ansicht eingestellt. Rufst du danach allerdings nochmal den Link www.pocektnavigation.de/board/?styleid=2 auf, sollte alles bei der PPC Ansicht bleiben. Am besten speicherst du dir diesen Link in den Favoriten ab.

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hi,


    ja, das Problem ist leider nicht zu vermeiden.


    Und wieso habe ich dieses unvermeidbare Problem nicht? ?(


    Habe es auf Grund Deines Postings gerade noch einmal ausprobiert - einwandfrei.


    PC --> PC-Ansicht
    PDA --> PDA-Ansicht


    ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    vielleicht, weil Du Dich nicht abmeldest, d.h. bei den Einstellungen die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" aktiviert hast? Könnte es sein, genau weiss ich das nicht (ich ziehe Internet auf 15 Zoll Bildschirmen und grösser den Handies und PDAs vor).


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()