Ich habe mir für mein Motorrad bei der Metro MD 95494 (MDPNA 220 T) gekauft von Cybercom - ist wohl von Medion. Im Auto habe ich seit ca. 1 Jahr TomTomGo und bin sehr zufrieden.
Der MDPNA 220 T müßte ja der Transonic 4000 mit TMC sein - oder ?! Software Mobile Navigator 5.0 + Navteq. Mein erster Eindruck im Vergleich ist, der 220 T ist von der Bedienung nicht so einfach wie TTg und langsamer. Anscheinend gibt es viele Bundle (Aldi, Real, ADAC, Transonic etc.) Ich hoffe, ich habe nicht das schlechteste Bundle erwischt?!
Die 512 MB Karte hat Deutschland drauf, auf CD ganz Europa - glaube West Europa. Wer weiss, ob die Karten ohne Freischaltung installiert werden können?
Habe auf TTg Blitzer installiert und mir nun die aktuellen Bliter für den MDPNA 220 T runtergeladen. Wie/wo werden diese installiert?
Welche Display-Routing-Darstellung werden am besten eingestellt, damit ich nur die wichtigsten Informationen beim fahren angezeigt bekomme? z.B. 3 D-Ansicht.
Vielen Dank für Eure Antworten