Synchen

  • Bei mir ist das Synchen in 2-3Sek. erledigt, obwohl ich alle Blitzer in D/A und SCH. aktiviert habe. Ist das normal bei der Version 2.93?


    Bei anderen Versionen dauerte es viel länger, bis zu 5Min.



    weiman2

  • Hallo,

    seit ich die Version 2.93 auf meinem PDA habe kann ich nicht mehr Synchen, obwohl ich mich mehrmals Registriert habe, und die Registrierung jedes mal bestätigt wurde, werde ich bei jedem Versuch zu Synchen, wieder zum registrieren aufgefordert.
    Woran liegt das, und was ist zu tun?
    Bitte um eine schnelle Antwort.

    weiman2

    Einmal editiert, zuletzt von weiman2 ()


  • Hast du unter den Einstellungen des POI-Warners Deine UserID eingetragen??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja, habe ich!



    Es ist alles wieder OK und funktioniert wieder.



    weiman2

    Einmal editiert, zuletzt von weiman2 ()