Matok ist der neue Kaiser

  • Moinsen
    am dienstag gehts ins KKH um ins Gelenk zu schauen.
    Doctores vermuten das Bänder gerissen sind und das wollen sie kontrolieren. Also Untertanene verhaltet euch ruhig, so dass mir keine Klagen kommen.

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Ja, hoffen wir das beste, dass es nicht so schlimm ist.
    Und falls Du drinnen bleiben musst - wir werden Dir Rosi vorbeischicken um Dich ein bisschen zu betreuen :)


    cu Peter

  • Toi toi toi! :)


    BTW: klappt es denn auch mit der anderen Hand, oder bist Du sehr "handycapped"? :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von hope68
    Ja, hoffen wir das beste, dass es nicht so schlimm ist.
    Und falls Du drinnen bleiben musst - wir werden Dir Rosi vorbeischicken um Dich ein bisschen zu betreuen :)


    cu Peter


    ..oder Elli :D :D :D

  • Zitat

    Original von Matok25
    ...
    Ja ich muß drin bleiben


    Hallo Uwe


    Dann versuch das Beste draus zu machen. Denn solche Aufenthalte sind immer Schei....


    Baldige Genesung

  • Moin!


    Wenn jemand 6 Tage braucht um zu merken, dass er Kaiser geworden ist, kann ich ihm auch ruhig 6 Tage später gratulieren :gap


    Und dann gleich in einem Abwasch "Gute Besserung" (auch vom Blonden Blitz) wünschen ;D




    Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Also voll normal ostfriesische Verarbeitungsgeschwindigkeit. :D


    ihrwisstschonwoihrmichfindet

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel