Medion Navigator User als Nomaden oder die "Vergessenen"

  • Als aufmerksamer Leser und User beachte ich das Forum täglich. Dabei ist es mir nicht entgangen, dass viele Forumsbeiträge nicht beantwortet oder um gar keine Beiträge erweitert werden. (Ausnahme der Mod, welcher bei jeder auch nur allzu banalen Kleinigkeit zu schreiben weiss!) In meinem Falle wurde ich angewiesen keine Supportmails zu veröffentlichen. Das habe ich beherzt und das Supportmail gelöscht un mit meinen Worten den Sachverhalt geschildert, das war schon wieder nicht recht!
    Viele User nutzen den Medion Navigator und wären oftmals auf Hilfe oder Typs angewiesen, aber offenbar ist nur noch der Navigatpr 5.0 aktuell. Schade......

  • Hi


    den Thread habe ich mit Link im alten Forum aus dem Navigon/T4000 Forum hierher verschoben.


    Zu deinem posting, ich denke, wir alle wären froh, würde Medion hier einen SM stellen.
    Der Infofluß von Medion nach pnav ist , naa..., ich sage mal, mehr als bescheiden.


    Zuportmails, ich denke ich hatte den Link zum posting von Tobi genannt, ist eine generelle Angelegenheit. Hat nichts damit zu tun, das es hier ( zufällig ) um eine Medion Support Aussage ging.


    Schreib Medion, frag an, ob sie support Mails hier veröffentlicht sehen möchten. Generell oder in deinem Einzelfall


    vlG bab