Hey Protest,
wer mißbraucht mein Outfit ungefragt für Öschiwerbung?
![]()
Außerdem besitze ich kein derart altes Kameramodell. ;D
Hey Protest,
wer mißbraucht mein Outfit ungefragt für Öschiwerbung?
![]()
Außerdem besitze ich kein derart altes Kameramodell. ;D
ZitatAlles anzeigenOriginal von sterling
@cohabit
Man kann zu der Kampagne stehen wie man will, das beliebte Steuergelder-Verschwendungs-Totschlagsargument zieht hier nicht. Oder kannst du deine Behauptung diesbezüglich belegen?
Meine Informationen sind andere.
Finanzierung der Kampagne:
Du bist Deutschland ist eine Pro-bono-Kampagne. Die Medienunternehmen stellen ein Mediavolumen von mehr als 30 Millionen Euro unentgeltlich zur Verfügung. Agenturen und Produktionsfirmen erbringen ihre Eigenleistungen honorarfrei. Die über 30 prominenten Unterstützer aus Kultur, Sport, Medien und Gesellschaft verzichten auf jegliche Gage. Die Fremdkosten werden von Bertelsmann getragen.
(Quelle:
...und was glaubst du wer das am Ende zahlt?
Diese "Werbekosten" werden voll von der Steuer abgesetzt! Glaubst Du wirklich das die beteiligten Konzerne etwas herschenken?
Vielleicht solltest Du etwas weiter denken...
...nichts ist so wie es scheint, nicht beim beteiligten Unternehmertum, oder generell? Strapaziere mal Deine Phantasie!
ZitatOriginal von sterling
Übrigens solltest du deinen letzten Satz editieren oder plädierst du dafür, Leute aufzuhängen?
sterling
Klar bin ich dafür diese Leute aufzuhängen, am höchsten Mast!
...ich habe nicht geschrieben: "Am Halse bis der Tod eintritt", hier hast Du wieder Phantasie bewießen... ![]()
ZitatEin Kampagne gegen die miese Stimmung im Lande macht m.E. schon Sinn;
nur es ist eigentlich Job (bezahlt) der Politiker, so etwas zu tun.
Hi Wolf,
für sinvoller halte ich die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Schließung von Steuerschlupflöchern für das Großkapital...
Es kann doch nicht angehen, das Konzerne(mit Sitz in D) mit Gewinnen in Miliardenhöhe in Deutschland keine Steuern bezahlen?
Da muß etwas getan werden!
Diese Kampagne zahlen nur wieder die "kleinen Leute"...
...so, das war genug Politik für heute, sorry falls ich jemanden auf den Fuß getreten bin!
[SIZE=7]Ich hoffe aber es wurden ein paar Leutchen wach![/SIZE]
ZitatOriginal von cohabit
Es kann doch nicht angehen, das Konzerne(mit Sitz in D) mit Gewinnen in Miliardenhöhe in Deutschland keine Steuern bezahlen?
... dank dem neuen köst-satz von 25 % und der gruppenbesteuerung ziehen immer mehr holdings nach österreich und versteuern den konzerngewinn in österreich ... das ist doch okay ![]()
also ich finde es schon ... ![]()
vielleicht sollte deutschland weg von ca. 40 % für kapitalgesellschaften ... weniger kann auch mehr sein.
dIdI
Ich geh´mal woanders hin zum Grämen.
Das ist mir hier zu "touchy".
Wolf
ZitatOriginal von dIdIX
ich halte GARANTIERT KEINE FAHNE FÜR DIESEN SCHUHMACHER.
schreie bei KEINEM Fussballspiel
dIdI
bin ganz deiner meinung !
Steuergelder wurden für diese Kampagne auf keinen Fall ausgegeben. Diese Geschichte ist zu 100% privat Finanziert. Also Leute keine Bange, es hat nicht euer Geld gekostet.
Aber, Ihr seid Deutschland. Schon mal darüber nachgedacht?? ;D
ZitatOriginal von falstaff
Steuergelder wurden für diese Kampagne auf keinen Fall ausgegeben. Diese Geschichte ist zu 100% privat Finanziert. Also Leute keine Bange, es hat nicht euer Geld gekostet.
Aber, Ihr seid Deutschland. Schon mal darüber nachgedacht?? ;D
...schon den Wunschzettel geschrieben?
In gut 8 Wochen ist es wieder soweit...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
...natürlich ist das alles privat finanziert, nämlich von den Privatiers, die brav ihr Bündel tragen und Steuern zahlen.
Frag mal Deinen Steuerberater, vielleicht gibt es aber auch ein Abschreibungsmodell bei der WISO-Steuersoftware...
...es tut mir Leid, aber es gibt leider immer genug Bürger, die sich durch solche Halbwahrheiten blenden lassen.
Die Letzten, die durch ihren gechlossenen Auftritt eine Regierung abgelöst haben, sind nun _leider_ auch farblos, kleinlaut, geschmiert, vom kleinen Wohlstand geblendet, erpressbar und weichgekocht, bzw. ziehen sich ohnmächtig zurück!
Und diejenigen die weiterhin kämpfen, werden von Revolverblättern mit Bildzeitungsniveau niedergebrüllt, verunglimpft und mit Lügengeschichten unglaubwürdig gemacht...
... _so_ ist Deutschland!
Genau, so ist Deutschland.
Ich finde es gut das die letzte Regierung abgelöst wurde. Ich schon. ![]()
ZitatOriginal von falstaff
Ich finde es gut das die letzte Regierung abgelöst wurde. Ich schon.
bitte ? ![]()
hi. ![]()
nuja, hat sich ja nicht viel verändert... sind doch zum großen teil wieder die selben nasen! ...außer, dass der ober-blender in rente geht. ![]()
btw, dieter bohlen würde noch ganz gut ins kabinett passen...:D
Ich war gestern im WM-Stadion zu Hamburg auch Deutschland.
Elf andere leider nicht.... ![]()
![]()
Doch, die waren Deutschland - Das ist ja das Problem!!!
Und sinnigerweise hat sich der Cheffe dieser Superkicker ja auch ins Ausland abgesetzt. Wieso es gerade ein Land sein muss, dass von einem größenwahnsinnigen Möchtegerncowboy regiert wird, bleibt mir allerdings verborgen.
Frank
Ich bin Deutschland ![]()
und noch schlimmer:
Wir sind Papst!
![]()
Wer wird Millionär? Günther Jauch! :gap