Info von Medion zu MDPNA /Top-Aktuell

  • :bounce1 Meine Anfrage bei medion:


    Gibt es eine Möglichkeit ein Update auf eine neuere Software z.B. Navigator 5.X bei Ihnen zu erwerben, ohne ein neues Bundle kaufen zu müssen?


    Antwort von Medion:


    Bei Medionshop.de soll in wenigen Wochen ein Software-Update für PNA erscheinen auf die Version Navigator 5.X
    Leider beliefern Sie nur Kunden aus Deutschland bzw. mit Lieferadresse in Deutschland


    Hoffe mit dieser Info Euch zu dienen, obwohl ich dann ein Problem habe, da ich aus der Schweiz bin. Kann mir da villeicht einer weiterhelfen, indem er das Programm für mich zu sich kommen lässt und dies an mich weiterleitet?
    Die Kosten würde ich Ihm überweisen und er bestellt für mich das Update.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luna24 ()

  • hallo


    ich komme auch aus der schweiz und könnte da was machen da ich in der BRD noch kollegen habe ,könnte da liefern lassen und die schicken es dann mir oder ich hole es dort ab wenn es zeitmässig und wetter mässig passen würde.
    melde dich sobald du weisst wann es rauskommt. warte auch schon sehnsüchtig auf das update


    habe nur meine E-mail adresse gelöscht .alles andere ist noch so wie vor der 1 antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von luba ()

  • @ bab,
    man kanns auch übertreiben!
    Wo bitte hat denn der User Luna 24 eine Supportmail gepostet?????
    Er hat doch nur gesagt, daß er von Medion die Info hat, daß es demnächst ein Update geben wird.
    Darf man das nun auch nicht mehr sagen????? :-D) :-D)
    gruß Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonAlfonso ()

  • Zitat

    Original von DonAlfonso
    @ bab,
    ...
    Wo bitte hat denn der User Luna 24 eine Supportmail gepostet?????
    ..
    gruß Don


    Hi


    glaub mir einfach.


    Ist doch alles in Butter


    Du könntest, wenn du möchtest, zuerst einmal auf die Edit Zeiten vom ersten posting schauen, dann selber posten


    Klar, macht mein posting nun wenig Sinn. das liegt aber daran, das entgegen aller Forenregeln nacheditiert wurde.


    Hätte der Themenstarter ein neues posting gebracht, als sein altes im nachhinein zu verändern, verfälschen, hättest Du die Aufregung nicht.


    ?( bab

    ;) bab

  • Ups...ach so, jetzt seh ich s.
    Sorry, alles klar :evil:
    gruß Don

  • Hi


    ;)


    @ all
    generell, in Foren ist es ein allgemein gültiges Gebot, nichts mehr in seinem posting zu verändern, sobald der nächste eine Antwort gegeben hat.


    Dazu zählt auch jegliches nachträgliches löschen!


    so etwas ist halt tabu. Weil, es schafft nur Verwirrung, usw


    vlG bab

    ;) bab