Re-Routing-Rätsel bei MN-EE gelöst !!!!!

  • Dazu fällt mir die Story ein, als ich letztes Jahr mal nachts auf den Kiez bin (Taxi mit Navigationssystem).


    Begeistert sprach ich den Fahrer darauf an, und genau so begeistert hat er mir gezeigt, wie toll das Gerät reagiert, wenn man die Strecke verlässt..... :D :D


    Preisunterschied zu normal: etwa 5 : drink




    Aber den härtesten Taxifahrer hatte ich ein weiteres Jahr davor: fährt mich nachts zum Geldautomaten, dann zum Ziel - anschliessend fuhr er zurück zur Kneipe, wo er mich abgeholt hat, und sagte dem Wirt, ich hätte ihn gebeten, die Fahrt zu bezahlen, da ich kein Geld gehabt hätte.... :gap


    Drei Wochen später klingelte er bei mir - ich dachte, er wollte sich entschuldigen - NEEEINNN! Er wollte von mir 70.- Benzingeld geliehen haben... ;D


    Haben wir hier nicht nette Dienstleister? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    ..... anschliessend fuhr er zurück zur Kneipe


    Du meinst bestimmt zur AOL-Arena, oder? :gap : drink :gap


    Aber mit so einem Navi kann man doch eine Menge Geld machen. ;D


    Werde über einen Jobwechsel nachenken. :gap :D :gap