Re-Routing-Rätsel bei MN-EE gelöst !!!!!

  • Das Rätsel um das seltsame Re-Routing beim MN-EE ist gelöst !!!!


    Es handelt sich dabei um ein Super-Feature und NICHT um einen Bug!!!!


    Den entscheiden Hinweis zur Entschlüsselung des Rätsels lieferte das Screenshot von "Wulfman"


    Wie jetzt aus inoffziellen Kreisen bekannt wurde, hat ein Undercover-Agent bei Navigon kurz vor Beginn der Produktion die Versionen ausgetauscht !!!


    Die jetzt als MN-EE ausgelieferte Version ist aber tatsächlich die (eigentlich) streng geheime Version MN-TDSE


    Weitere Informationen werden in Kürze erwartet :D :D :D

  • Hhmmmmmmmmmm. ich und die Technik.... Bei mir erscheint dat Dingens. Was habe ich wohl falsch gemacht ?( ?( Nun ja, machen wir es anders. Guckst Du oben :whatever

    Einmal editiert, zuletzt von Bärli ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bärli,


    der Link zu dem Screenshot in Deinem ersten Posting zeigt auf file:///C:/Dokumente ... rerouting.jpg.


    Auf Deine Festplatte haben wir aber leider (noch) keinen Zugriff. ;)


    Lade den Screenshot ins Web, oder füge diesen Deinem Posting bei (Du kannst es ja nachträglich noch editieren). :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Sorry Leute, aber irgendwie war ich 'nen bisschen zu dämlich, das mit dem Screenshot hinzubekommen. Hoffe jetzt hat's geklappt :D :gap :D

  • Hallo Bärli,


    wäre es dir sehr peinlich, einem TomTomler zu verraten, welche Stadt das ist?


    Gruß Peter

  • Hallo Peter


    ähem, keine Ahnung !!! Das Screenshot ist von "Wulfman". (Außerdem ist die ganze Sache ja eigentlich "top secret", hihihihi) :] :] :]


    Vielleicht finde ich die Info ja noch oder "Wulfman" liest den Thread und antwortet. :D


    Cu, Bärli

  • Hallo Bärli,


    na soooo geheim ist das ja auch nicht. B300, Bahnhof in Ort mit "Di..." < such such > = Diedorf bei Augsburg.


    Anbei jetzt natürlich (ganz stolz) der Ausschnitt mit TomTom. :D


    Gruß Peter

  • sorry Leute wenn ich mich einfach so einklinke,
    aber mich würde brennend interessieren womit ihr diese Screenshots macht.
    wie heisst dieses Proggi und wo bekommt man es?
    danke schomal
    greetz

  • Hey Peter


    Du bist ja 'ne richtige Spürnase.... :applaus


    Du hättest bei dem Instinkt wahrscheinlich auch als Tom-Tomler herausgefunden, dass es sich bei der neuen Software von Navigon nicht um die MN-EE-Version handelt ;) (..nichts gegen Tom-Tom! Ich kenne das Prog gar nicht :whatever )


    Es sickert übrigens jetzt immer deutlicher durch, dass hier die Top-Secret-Version MN-TDSE vermarktet wurde. Andere Forumsmitglieder berichten immer wieder über neue Features (z.B. sonderbare Suche von Städten mit Umlauten und ? oder ss usw.) die für sie vermeintliche Bugs darstellen :wand , aber in Wahrheit eine Entwicklung für MN-TDSE sind :D :D :D

  • Hallo Heavybyte,


    klink dich nur ein! Ich benutze die Freeware "Pocket Screen Capture", erhältlich hier.


    Gruß Peter

  • Hallo Bärli,


    habe die Entwicklung bei MN nicht so verfolgt.
    Schätze, TDSE heißt Turbo-Diesel Second Edition, oder ?


    Ähnlich erstaunliche "Features" sind jedenfalls mitunter auch bei TomTom zu entdecken!


    Gruß Peter

  • Neeeeeeeee, nix Turbo-Diesel :-D) :-D) :-D)


    da steckt schon ein bisschen mehr dahinter...... :D :gap :D



    ......und nix "Second" (das ist first class.....:mua )


    .....Edition .... ist schon gar nicht schlecht ... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bärli ()

  • sweedymaus


    ........das war die Beta-Version für MN-TDSE :]


    (siehste: jetzt kommt das alles raus.........:wow )



    :D :D :D :gap :D :D :D