PNA Upgrade bei Navigon

  • Tag Navifreunde,
    hab grad gesehen, daß es nun endlich auch für unseren PNA (nur Transonic und bm6300) ein Upgrad auf MN 5.1 gibt.
    Hat das schon jemand bestellt?????
    Oder gar installiert??????
    gruß Don

  • :D hallo nen abend,


    also wenn du in dieses forum guckst, gab es schon mehrere treads zu diesem thema.


    ich denke, fast alle haben das update bisher draufgezogen, gibt es seit ende august.


    das einzige was danach fehlt sind die adac-kennzeichen, wenn du dein system startest z.b. oder das die adac-geschäftsstellen als poi´s fehlen.


    aber das sind verschmerzbar.


    wichtig ist, das viele sachen schneller gehen beim routen bzw. navigieren.


    mußt mal in den treads suchen, vielleicht teilen sich ja noch mehr hier mit.


    viel spaß noch


    pombeer : drink

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi pombeer,
    Na das ist doch schon mal was positives. Hast du das hier rausgelesen, oder selber so ein Update gemacht?
    Deine 2te Antwort, also da bin ich mir noch nicht sicher, ob es viele getan haben!
    Ist nämlich ganz schon teuer, wenns der älteren Version (Europaländer)
    ebenbürtig sein soll.
    gruß Don

  • hey,


    wir reden hier über 2 verschieden sachen.


    einmal das software -update von navigon 4.2 auf 5.0 und das geräteupdate des transonic 4000 von version 5.0 auf version 5.1.


    du meinst das software-update von 4.2. auf 5.0!!!


    das ist auf jeden fall zu empfehlen.


    neue str., viele dinge der alten version verbessert und so weiter....


    hier haben alle die software 5.0, da die meißten den transonic 4000 haben.


    das wars...


    pombeer;D

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Danke, ja eigentlich meinte ich die Software.
    Aber 200 ist kein Pappenstiel mehr. Aber schon alleine wegen der aktualität der Karten werd ich wohl nicht rumkommen, es zu machen.
    gruß Don

  • Zitat

    Original von DonAlfonso
    Danke, ja eigentlich meinte ich die Software.
    Aber 200 ist kein Pappenstiel mehr. Aber schon alleine wegen der aktualität der Karten werd ich wohl nicht rumkommen, es zu machen.
    gruß Don


    ?( ?( hey,


    das dachte ich mir.


    aber wie kommst du auf 200 euronen???????????????????????????


    lt. navigon kostest das upgrade 79 . d.h. du schickst deine alte software hin und bekommst die neue für die 79 , ansonsten 129 .


    wo hast du den 200 gesehen.


    pombeer
    :P

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Zitat

    Original von DonAlfonso
    Weil vorhin so da stand:
    99 nur für Deutschland,
    199 mit Europa.
    Und weil ich in D L Fr wohne, geht halt nur Europa.
    gruß Don



    :) hallo,


    alles klar.


    das habe ich nicht gewußt.


    dann sind ja alle unklarheiten beseitigt und jederzeit bereit weitere fragen oder unklarheiten zu beseitigen.


    pombeer;D

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi,


    wenn es wirklich 200.- sind kannst Du ja überlegen, bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten, da werden bestimmt komplette Systeme (also z.B. PNA Transonic 4000 incl. MN 5, Europa freigeschaltet) für nur wenig mehr angeboten - denn es drängen sicherlich neue Systeme auf den Markt die die Preise der heutigen Geräte stark fallen lassen (soweit jedenfalls meine Theorie).


    Vorteil: Du hättest dann Software UND hardware aus 2005.


    Gruß
    navize