POI-Warner: Absturz nach Hotkey

  • Hi,


    ich benutze den POI+-Warner 2.82 in der Bundleversion von Navigon mit dem iPaq 2110. Zum Bearbeiten von POI-Punkten habe ich Taste 3 eingestellt.


    Wenn ich einmal versehentlich auf Taste 3 klicke, erscheint das Menü zum Erfassen oder Löschen von POIs. Tippe ich jetzt auf die "Abbrechen"-Schaltfläche ganz oben, beendet sich der POI-Warner ohne Nachfrage. Ich muß ihn dann von Hand neu starten und die Überwachung neu anklicken.


    Soll das so sein, oder ist das ein Absturz? Ich finde es jedenfalls sehr unergonomisch, daß ich nach dem Verlassen eines Menüs gleich das ganze Programm neu starten muß.


    Ciao,


    Top Gun

  • Zitat

    Original von RMZahn
    auf dieser Seite steht zwar nur 2.8


    ...ist aber tatsächlich die 2.93 ;)


    Habe ich gestern abend beim "Einfach probieren" auch herausgefunden. :)


    Mit der Version funktioniert es jetzt einwandfrei.


    Worüber ich noch stolperte: Die neue Version installierte sich in ein anderes Verzeichnis, und ein sauberes Deinstallieren der 2.82 (ich habe die Bundleversion aus dem Paket mit MN 5 und iPaq2110) funktionierte danach nicht mehr. Ich mußte stattdessen meinen PDA zurücksichern, die 2.82 deinstallieren und die 2.93 draufbringen.


    Ciao,


    Top Gun