legale Software oder Updates für MDPNA von MEDION

  • Hallo,
    es gibt ja mittlerweile sogar diverse Crossupdate des Navisoftware speziell für PNA Geräte. Nur wird immer irgentwer ausgeklammert. In der Regel MEDION.
    Gibt es eigentlich irgentein Software Angebot, egal ob Update, Crossupdate oder Vollversion, welches sich legal auf den MEDION Geräten ohne Bastellei installieren läßt?
    (Nicht das ich das nicht hinkriegen würde, ich finde das nur langsam albern.)


    bye, ylf

  • Danke, aber den kannte ich schon. Ist für Bluemedia. (Klar, funktioniert auch mit MEDION) Aber das ist nicht das, was mir vorschwebt. ;)


    bye, ylf

  • Zitat

    Original von bab
    was schwebt Dir denn vor?


    Na halt Angebote, wo die Worte "... nur für ..." oder "... für alle, außer MEDION ..." nicht drin auftauchen!
    Ob das Destinator, Navigon, Falk oder was auch immer ist, ist mir Wurscht.


    bye, ylf

  • Zitat

    Aus technischen Gründen ist das Upgrade nur für die Gerätetypen Transonic und Bluemedia, nicht jedoch für PNAs von Medion möglich.

  • Hi User
    bei den Updates und Upgrades handelt es sich doch wohl immer um
    Getäte die auf Windows Mobile basieren.
    Für die Geräte mit Win CE habe ich noch kein Update gesehen.
    Sollte ich falsch liegen , berichtigt mich bitte.
    Mauersegler ;D

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    lt der Navigon homepage gibt es auch PNA updates


    vlG bab


    Richtig, nur wird man bei Navigon als MEDION-User leider ausgeklammert. Wahrscheinlich lassen sich die "technischen" Gründe umgehen.


    bye, ylf

  • Hallo bab, ist es richtig das Destinator ND update BM 6300 funktioniert auch auf dem Medion MDPNA 150 ,ohne Veränderungen vorzunehmen??
    Gruß
    werner-tennis

  • Hi werner-tennis
    Es funktioniert nicht.MDPNA 150 - 95023
    Gruß Mauersegler ;D