Anmeldung bluemedia BM-6300 2 GB

  • hallo zusammen, ich habe mir gestern bei norma den bm-6300 mit Destinator geholt. jetzt habe ich ein simples problem, das mir als it-profi die haare ausfallen lässt.


    nachdem ich das system eingeschaltet habe, kommt die aufforderung aus dem destinator, "während der fahrt nur duch den beifahrer", annehmen oder ablehnen. tippe ich mit dem stift auf annehmen, springt der cursor in den text im oberen teil des bildschirmes und blinkt dort. ich schaffe einfach nicht, das feld annehmen anzuklicken. immer springt der cursor in den oberen text.


    was mache ich falsch, kann mir einer helfen?

  • Hi,


    hast Du schon einmal versucht, den Stift neu zu kalibrieren? Vielleicht liegt es daran, dass der Touchscreen das Antippen falsch interpretiert.


    Das Icon zum Kalibrieren findest Du bei den Grundeinstellungen.


    Gruß
    oldie49


    PS: Ich glaube, hier ist nicht das richtige Forum für Deine Fragen. Du solltest Dich dort einloggen:


    pocketnavigation.de >>Navigationssysteme>>Destinator>>Destinator ND (PNA, ab Version 3.0.xx)

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()

  • Hi,


    Ich hab Probleme bei dem Gerät und zwar bei der Berechnung einer Route.


    Die Berechnung der Route dauert einfach zu lang (3 min. und mehr).


    Wie ist es bei euch??? falls anders was kann der Grund sein und was kann ich


    tun um die Berechnung zu beschleunigen??? bitte um baldige Antwort, danke im Voraus.