Wo ist der Unterschied? POI Warner - POI Plus ???

  • Soweit ich weiß sind beides die absulut Identischen Programme. Der Einzige unterschied ist der Name. Der POI-Warner ist das Originam und POI+ ist von Navigon aufgekauft.


    Allerdings handelt es sich um das selbe Programm.
    Wenn man eine Auswahl hat dann nur zwischen den Namen. Mir war POI-Warner irgendwie sympatischen, darum habe ich mich für diese "version" entschieden.

  • Richtig, das Programm ist absolut das gleiche!
    Poi+ ist nicht "aufgekauft" sondern nur eine OEM Version für Navigon.


    Aber wie mephisto2k bereits sagte. Ausserm im Namen ist das Programm absolut identisch... Und Läuft auch mit der gleichen Seriennummer.


    Ich hab auch den Warner drauf, aber eigentlich isses ja egal... im MN|5 steht nachher eh nur "POI+..." :)

  • Hallo,
    ein alter Wunsch mal wieder neu aufgesetzt. Wenn Navigon den POI+ als OEM verkauft, sollte doch endlich bald auch die 3D Version erscheinen. Langsam ist das schon eine "Lachpille". Wie kann NAVIGON das Programm anbieten, wenn es in der 3D Version nichts anzeigt außer den eigenen POI's.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • guten morgen


    erstmal vielen dank für euere hilfe!


    nun ich glaube es gibt doch irgendein unterschied,
    denn der poi + lässt sich nur auf v2.8 updaten.
    der poi-warner dagegen auf v2.93!


    gruß aus dem saarland


    gustave

  • nochmal guten morgen


    wie kann ich jetzt noch den poi-warner
    automatisch starten beim start von MN ?(



    blöde frage am frühen morgen!


    gruß
    gustave

  • Also bei mir wurde er standartmässig immer mit gestartet.


    Das siehst du wenn unten Links ein grüner punkt ist. Wenn nicht, dann starte POI-Warner und mach das:


    Datei => Allgemeine Einstellungen => Auto Start



    das auf Aktiviert stellen :)

  • Hallo gustave,


    och, wenn Du keine schwierigeren hast. 8)


    Datei --> Allgemeine Einstellungen --> Auto-Start (links, zweiter Kasten von oben) auf aktiviert.


    Dann startet der POI-Warner automatisch nach (was aber einige Zeit dauern kann bei vielen POIs) und beendet sich auch automatisch mit MN|5


    Gruss, Snoopy


    Edit: Es ist doch früher morgen, ich bin noch zu langsam :-D) oder schreibe zu viel :( oder benutze halt die Shift-Taste. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • au backe!!


    ich glaub ich hab die zeitumstellung schlecht vertragen.


    natürlich autostart aktivieren. schäm!!!!!


    jetzt funzt alles.


    vielen dank


    gustave