Hallo, woher bekomme ich jetzt u.a. dieses Blitzer Plug In?
Wenn ich bei pocketvavigation -Poi Dienste schaue, dann komme ich immer wieder hier hin http://www.pocketnavigation.de/poi/ordersync/5.6.59.html .
Nur was für einen Benutzernamen und welches Passwort von welcher Anmeldung soll ich nun dort eingeben? Und generell ist dieser ganze Bereich von einer sehr unlogischen und komplizierten Person formuliert und gestaltet, wie hier auch schon einige andere bemerkt haben werden.
Zum Teil falsches Deutsch und Sätze die keinen Sinn ergeben. Und es ist alles sehr kompliziert gestaltet, sehr benutzerunfreundlich. Was für ein Aufwand!!!
Leider finde ich jetzt den direkten Link nicht mehr, aber irgendwo stand auch was von wegen; Das Blitzer Overlay ist erstmal kostenpflichtig, kann jedoch durch den Erwerb vom Poi Warner umgangen werden. So ähnlich stand das dort ohne jegliche Erläuterung.
Und abgesehen davon habe ich im Forum immer gelesen, das nur der POI Warner selbst was kostet, aber die POI Kategorien selbst dann kostenlos gedownloadet werden können.
Sorry, aber ich rege mich gerade tierisch auf. Jetzt hab ich den den POI Warner schon für 30 gekauft und jetzt stellt sich alles weitere als kompliziert und nervig heraus. Und das manche POI s monatlich kostenplichtig sein sollen, regt mich noch mehr auf.
Heul
!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
-
-
Hi,
den POI-Warner hast Du ja schon,
Die Blitzeroverlays bekommst Du im Jahresabo, und die kostenfreien Overlays, wie Geldautomaten, Fastfood, Tankstellen bekommst Du für lau.
Warum hast Du nicht vorher gefragt?
Gruß
H.-J. -
Habe fast alle Beiträge zum Thema gelesen, das stand nichts von kostenpflichtig.
Der Betrag der verlangt wird, ist ja eigentlich ok, aber es geht mit um den Bezahlaufwand den ich dann wieder habe.
Beim POI Warner hat das ja schon sehr genervt; Kreditkarte besitze ich nicht also blieb nur Paypal oder Vorabüberweisung. Und das dauert dann immer 3 Tage bis es gutgeschrieben ist. 1. Das warten nervt 2. Habe wenig Zeit und will nicht immer wegen jedem Pippi Betrag zur Bank laufen.
Das beste Bezahlsystem was es gibt ist, wie ich finde "Infin MicroPayment" Ich bezahle über die Tel-Rechnung und bin sofort nach dem Anruf freigeschaltet.
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich beim Pocketnavigation POI Dienst?
Gibt es noch andere Anbieter von Blitzerdiensten?
Ich werde bei der Bestellung immer hier hingeleitet;
Was für einen Benutzernamen und welches Passwort von welcher Anmeldung soll ich nun dort eingeben? http://www.pocketnavigation.de/poi/ordersync/5.6.59.html -
Hi,
auf dieser Seite bekommst Du die kostenlose Registrierung für den Sync der kostenlosen Overlays, und später der kostenpflichtigen Overlays, wenn Du sie gebucht hast.
Wenn Du die Blitzer syncen willst, musst Du zu pocketnavigation, wenn Du die Overlays manuell auf dem Laufenden halten willst, gibt es auch noch andere Anbieter, deren Qualität aber nicht an unsere heranreicht.
Ohne KK bleibt Dir nur Vorkasse.
Gruß
H.-J. -
Hi
den Thread habe ich aus dem PNA Forum hierher verschoben
vlG bab
-
Zitat
Original von Pascha
Habe fast alle Beiträge zum Thema gelesen, das stand nichts von kostenpflichtig.Hi,
kann ich eigentlich nicht nachvollziehen - hatte mir auch alles im Forum reingezogen, bevor ich poi-Warner und die Blitzer gekauft habe. Mir war vollkommen klar, dass beides kostenpflichtig ist, stand meiner Meinung auch so in vielen Posts.
Aber ich kann Dich beruhigen, wenn Du erstmal die Hürden der Bezahlung gemeistert hast, ist alles weitere wie syncen echt easy.
Gruß
Navize -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum POI-Warner nach POIbase PC-Software verschoben.