Blitzerdaten für Navman

  • hi habe mal eine E-mail anfrage an Navman gestellt wegen der internen POI "Radarfalle" weil die ja nicht geht... und folgende Antwort erhalten:



    wie ist das jetzt mit eurem Blitzer-Dienst muss man sich da jetzt sorgen machen ?

  • hallo,


    weis nicht ob ich hier richtig bin.


    Trotzdem meine Fragen:


    1. habe einen Navman F20 Europa gibt es dazu eine Blitzerdatenbank (Deutschland reicht!)
    2. Wie sind die Kosten?
    3. Was wird an Hard- und Software benötigt (auch hier Kosten)?
    4. Gibt es eine Anleitung, wie man vorgehen muß?


    Vielen Dank im Voraus


    F20e

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von f20e
    weis nicht ob ich hier richtig bin.


    Na, so fast. Besser wäre es, wenn Du die Frage gleich im NAVMAN Forum gestellt hättest und nicht hier als Anhang zu den Ankündigungen :-)


    Zitat


    Trotzdem meine Fragen:


    1. habe einen Navman F20 Europa gibt es dazu eine Blitzerdatenbank (Deutschland reicht!)


    Ja!


    Zitat


    2. Wie sind die Kosten?


    Ich meine derzeit 15 Geld/Jahr.


    Zitat


    3. Was wird an Hard- und Software benötigt (auch hier Kosten)?


    Na, den F20 scheinst Du schon zu haben, dann brauchst Du noch das F20-Connection-Kit (für ich weiß nicht wie viel Geld) und ggf. den POI-Installer (für lau, bzw. gegen Spende für notleidende Programmierer).


    Zitat


    4. Gibt es eine Anleitung, wie man vorgehen muß?


    Zum einen ist IMHO beim Connection-Kit eine (sehr) kurze Doku dabei, der POI-Installer kommt auch mit Doku daher.


    Zitat


    Vielen Dank im Voraus


    F20e


    Kein Thema, viel Spaß mit dem Gerät!


    Gruß, Karsten