Blitzerdaten für Navman

  • Hallo Navman Fans,


    wir würden gerne in Kürze unsere Blitzerdaten auch für Navman anbieten. Für uns stellt sich die Frage, sollen wir nur die Textdateien anbieten und eine Anleitung wie man diese für den Navman konvertiert, oder sollen wir direkt die Dateien für den Navman anbieten, so das man diese nur noch auf den Navman kopieren muss. Die zweite Variante wäre für die User sicher einfacher und mit weniger Aufwand verbunden. Ob wir das so anbieten können hängt davon ab, ob diese Daten wirklich bei allen laufen...


    Könnte jemand mit Navman mal die angehängten Daten testen? Die Daten müssen auf dem Navman in folgendes Verzeichnis kopiert werden:


    \Storage Card\Navman\MyPOI


    Danach sollten Sie als Sonderziele verfügbar sein!


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,
    ich habe es gerade getestet und es funktioniert wunderbar!


    Schoen, dass sich jemand um die mobilen Blitzer kuemmert....gibt es eine Webseite dazu? Wann werdet ihr soweit sein? Was wird es kosten? Wie wird aktualisiert? Wie haeufig wird aktualisiert?


    Mensch...ich bin ganz aufgeregt :-)


    Achja...Bild siehe HIER

    Gruss aus Berlin
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von fx4u ()

  • Hi,


    vielen Dank für den Test! Wir werden die Daten ab Mitte nächster Woche anbieten und vermutlich ca. 1 mal pro Monat aus unserer Sync Datenbank exportieren. Der Dienst wird für die anderen Systeme auch 15 EUR / Jahr kosten.


    Gruß
    Tobias

  • Hi
    Ich sitze schon Stunden
    an dieser Sache und komme nicht
    weiter.
    Werde mir morgen mal einen
    Computerfritzen in der Nachbarschaft
    suchen,es muß doch gehen,wenn du es auch geschafft hast.


    mfg.pitti-1

  • ich bin zwar auch "Computerfritze" aber den benoetigt man dazu wirklich nicht!


    Du brauchst du SmartDesktop Software nicht dazu sondern gehst einfach in den normales Datei-Explorer auf dein Navi (Mobiles Geraet)

  • Hi
    Hab es endlich geschafft.
    Allerdings mit Nachbarschaftshilfe!
    Im nachhinein muß ich sagen,es ist
    gar nicht so schwer(wenn man weis wie es geht)


    Habe noch eine Frage?
    Hier werden laufend neue Kreisel gebaut(die natürlich
    auch nicht auf der Karte sind)
    In welchen Abständen werden neue Karten angeboten?
    Meine ist von 2004 ,ist das die Neuste?


    mfg.pitti-1

  • Hi Leute,


    ab sofort könnt Ihr die Daten unter www.pocketnavigation.de/go/order bestellen. Die Auslieferung erfolgt noch per Mail, aber umgehend. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind unsere Overlays fix und fertig, man musst also nicht mehr mit dem Bezugspunktetool erst noch die ASC-Dateien einlesen, dass haben wir bereits für Euch gemacht.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    mal ne Frage an Dich als Profi.
    Habe deinen POI Installer gesehen, funktioniert der auch mit der Navman Software Version V3 auf einem icn635? Kann man dann auch mobile und feste Geschwindigkeitsüberwachungen einbinden? Sind die POI's von hier zu empfehlen, es geht mir nicht um die 15 Euro, die als Kosten anfallen?


    Gruss

  • Hi,


    also die Daten sind (meiner Meinung nach) die besten die es gibt und absolut zu empfehlen. Probier den POI-Installer doch einfach mal aus, kostet ja nix ;-) einfach einen kostenlosen Account anlegen und loslegen - wenn alles passt noch das Abo buchen und fertig!
    Wäre schön wenn Du hier dann berichtest wie Du klargekommen bist!


    Gruß
    Tobias