iPaq 3760 mit Zubehör

  • iPaq 3760 ( Arm 206MHz, 64 MB RAM)


    zwei Caddlestationen ( aber nur ein Netzteil )
    CF Jacket
    Brodithalter, aktiv, passend für iPaq plus Jacket
    Ein Geweih ( Stromversorgung Zigarettenanzünder und Anschuß RJ 11 der GPS Maus)


    Ohne Software


    Nur komplett: 99,99999


    Der PDA ist voll funktionsfähig.
    Zur Zeit läuft dort MN5.1 mit dem POI Warner 2.92, täglich


    Das Gerät gebe ich ab, aus Platzgründen in meinem Auto ,weil, 5 Geräte sind zu viel, auf Dauer. ,-))


    vlG bab


    ggf. kann eine funktionierende Sirf II Kabelmaus gegen geringen Aufpreis,( 49,99999 ) mitgeliefert werden.

    ;) bab

  • Hi


    @ all: Bange machen, von @ Mike Hope gilt nicht! :gap


    Klar, würde ich mich freuen, wenn es mit Mike klappt.


    Aber bisher ist das System noch für jeden zu haben, der 99,99 Euro bereit hat. :]


    vlG bab

    ;) bab

  • ach, ich dachte, wir wären uns einig, bis auf Ort und Zeit der Übergabe ...
    Dann will ich mal Nägel mit Köpfen machen: das Ding ist gekauft! :gap


    Gruß,
    Mike

  • Hi


    so ein Q...uark!


    Fakt ist, mein Angebot steht noch, für jeden.
    Unverändert!


    Den Thread habe ich geschlossen. ( scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein )


    Ich werde ( hoffentlich ) später mal hier posten, ob mein PDA einen neuen Besitzer gefunden hat.


    Dienstag 13.09.2005 10Uhr19


    ;) bab


    Edit: 14 Uhr01: verkauft!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()