Falscher Standort von Apotheken

  • Hi,


    Bei mit in der nähe befinden sich zwei Apotheken die in der Datenbank an falschen Standorten stehen.


    [58452] Germania-Apotheke;0230228248000; Ruhrstr. 28 [Witten]
    Der Korrete Standort Lautet:
    Longitude:7.33730
    Latitude:51.43751



    [58452] Burg-Apotheke;0230213488; Ruhrstr. 11 [Witten]
    Der Korrete Standort Lautet:
    Longitude:7.33717
    Latitude:51.43831


    Ich hatte schon mal versucht den Standort zu änder aber das hat irgendwie nicht geklappt. Die Differenz von der eingetragenen Position zur tatsächlichen beträgt ca. 600m. Wäre ganz gut wenn das jemand ändern würde da momentan beide Apotheken mitten auf der Kreuzung einer Hauptstraße stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von mephisto2k ()

  • Hi


    mir ist noch ein falscher Standort einer Apotheke aufgefallen. Dabei handelt es sich um:


    [58452] Marien-Apotheke; 0230256044; Hauptstr. 85; [Witten]
    Der Korrete Standort Lautet:
    Longitude:7.33654
    Latitude:51.44478


    Auch hier liegt eine einigermaßen große Differenz zwischen Aufzeichnung und tatsächlichen Standort.


    [Edit]


    Ausserdem noch eine Änderung. Hierbei handelt es sich jedoch um ein Autokino. Auch wenn es nicht in den Notdiendtspotheken Bereich gehört würde ich es gern hier erwähnen das ihr euch dessen vielleicht noch annehemn könnt. Ich habe schon ein wenig rumprobiert aber ich habe diesen (als einigen) POI nicht verschoben bekommen.


    Drive In;36263 Neu- Isenburg;Am Forstweg
    Der Korrete Standort Lautet:
    Longitude:8.74230
    Latitude:50.05883


    (Hier habe ich die Einfahrt des Autokinos gewählt also ein sehr Zentraler aber genauerer Standort als es bis dato war)


    Ausserdem würde ich die Bezeichnung ändern in:


    [36263] Am Frostweg; Drive In [Neu-Isenburg]


    Vielen dank schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von mephisto2k ()

  • Hi mephisto2k!
    Danke!
    1. Notdienstapotheke geändert.
    Edit: Das mit dem Kino habe ich weiter gereicht!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • [Edit]
    Leitest du das mit dem Kino evtl. an jemanden weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von mephisto2k ()

  • Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen
    Also es handelt sich bei dem Kino welches ich meinte um ein Autokino
    Daher befindet sich das Kino im Overlay:


    D Nightlife Autokino

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    danke, ich habe den POI verschoben, die Bezeichnung kann im POI-Sync Profil unter www.pocketnavigation.de/go/syncprofil und dort unter "meine Beschreibungen" sehr einfach geändert werden.


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original Tobias die Bezeichnung kann im POI-Sync Profil unter www.pocketnavigation.de/go/syncprofil und dort unter "meine Beschreibungen" sehr einfach geändert werden.


    Ja ich weiß ich habe das auch schon mehrmals versucht allerdings hab ich nie was gefunden, selbiges habe ich auch bei dem Rechner meiner Freundin versucht. Dort konnte ich die Beschreibungen komischerweise ändern.


    [Edit]


    Ich weiß nicht woran es lag aber jetzt geht es auch bei mir...
    Gab es evtl. in letzter Zeit Probleme mit dem Online Formular?

    Einmal editiert, zuletzt von mephisto2k ()

  • Hallo mir ist da mal wieder ein falscher Standort einer Apotheke aufgefallen. Die Beschreibung der Apotheke lautet wie folgt:


    [58452] Apotheke zur Post; 0230254777; Berliner Str. 18; ID:9670 [Witten]
    Der korrete Standort Lautet:
    Longitude: 7.33177
    Latitude: 51.43710


    Hier ist der Standort an einer "Hauptstraße" angegeben. Die richtige Position ist dagegen eher versteckt und nicht direkt mit einem KFZ anfahrbar.

  • Hi mephisto2k,


    wird gleich verschoben. EDIT: erledigt


    Danke für die Meldung

  • Auch auf die gefahr hin das ich langsam nerve hier ist noch ein falscher Standort.
    Die Beschreibung der Apotheke lautet wie folgt:


    [58454] Hirsch Apotheke; 0230247012; Hörder Str. 309; ID-17553 [Witten]
    Der korrete Standort Lautet:
    Longitude: 7.36537
    Latitude: 51.46780


    Hier liegt zwar eine verhältnismäßig kleine Differenz zwischen dem Standort in der Datenbank und dem tatsächlichen Standort vor, dennoch würde ich vorschlagen die Position zu korrigieren.


    Wie sieht das eigendlich mit komplett neuen Apotheken aus?
    In Bochum hat letztens eine neue aufgemacht reicht es dann wenn ich Position sowie Telefonnummer Straße und Postleitzahl hier Poste oder braucht ihr da noch eine Information?


    Was die neue Apotheke angehet melde ich mich Donnerstag nocheinmal...

  • Jau, wieder mal vielen Dank.
    Der Standort der Hirsch-Apotheke wurde geändert.
    Die neue Apotheke kannst du hier posten mit Name, Straße und Telefonnummer oder noch einfacher an einen der POI Paten per PN übermitteln, der sie dann richtig eintragen wird.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habe mich mal für die öffentliche Variante entschieden gg.


    [44803] Kompass-Apotheke; Frielinghausstrasse [Bochum]
    Der Standort Lautet:
    Longitude:7.25042
    Latitude:51.47202


    Leider habe ich bis dato nicht die Telefonnummer bekommen.
    Das liegt daran dass die Apotheke erst am 01.10.05 öffnet.


    Ich jedoch bin erst am 03.10.05 wieder in der Gegend.


    Für den Fall das ein Pate dort in der Gegend wohnt könnte er sich dem ja annehmen?
    Ansonsten kann die Telefonnummer am 04.10.05 hier Posten (vielleicht gibt es bis dahin auch eine Hausnummer gg).


    Falls sich wer anders dem annimmt würde ich bitten es hier zu posten.