Wie läuft denn das draufspielen POI Warner

  • Was muss man alles so beachten wenn man das Programm haben will. Wie läuft denn das mit der Bezahlung? Lädt man sich alles runter oder bekommt man die Software auf CD Rom zu geschickt? Ich frage deshalb, weil mein Internet ab und zu Downloads fehlerhaft runterlädt. Nicht das man Geld bezhalt und die Software geht denn nicht.


    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von 21hendrik
    Was muss man alles so beachten wenn man das Programm haben will. Wie läuft denn das mit der Bezahlung? Lädt man sich alles runter oder bekommt man die Software auf CD Rom zu geschickt? Ich frage deshalb, weil mein Internet ab und zu Downloads fehlerhaft runterlädt. Nicht das man Geld bezhalt und die Software geht denn nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Erst Downloaden, dann Registrieren, dann Zahlen und nach ein paar Tagen den Freischaltcode eingeben.
    Siehe hier.

  • Zitat

    Original von ralf-halle


    Erst Downloaden, dann Registrieren, dann Zahlen und nach ein paar Tagen den Freischaltcode eingeben.
    Siehe hier.


    Als Besitzer eines PNA MD95900 (baugleich mit PNA240) habe ich die Frage, wo ich die Setup-Datei hinkopiere. Ich lade sie mir auf meinen Home-PC in einen Ordner und dann? Muß ich die setup.exe über ActiveSync auf meinen PNA überspielen und wenn wohin?
    Fragen, Fragen, Fragen...

  • Moin, Moin,


    ich habe den MD 95900 und darauf den POI-Warner installiert - problemlos !


    Ablauf:
    http://www.navigating.de/MN_de/POI/Index.htm


    Obere Leiste "Produktauswahl MobileNavigator" --> POI-Warner NM4 --> weiter
    Linke Leiste "Bestellen" --> weiter bis


    --> Schritt 1 Installation --> DOWNLOAD des Setup --> ausführen


    --> Schritt 2 Produkt-ID --> Bis hier sollte alles wie beschrieben geklappt haben, ab hier
    beginnt der Bestellvorgang.


    AktiveSync funktioniert mit diesem PNA nur in der Gastfunktion, eine Partnerschaft lässt sich nicht einrichten. Muß auch nicht, man kann alle Aktionen per Explorer ausführen.


    Gruß Harry.k


  • Hallo Harry K.,


    dann habe ich dazu nochmal leider zwei Fragen:
    1. Wo füge ich diese verd**** Setup.exe denn nun ein. Wenn ich den PNA per ActiveSync mit dem PC verbinde, klappt dass (nach endlosen Versuchen) mittlerweile wunderbar, aber der Explorer lässt kein Kopieren der Setup.exe aus meinem DownloadOrdner in irgendeine PNA-File zu.
    2. Du hast den Medion MD95900 und ziehst dir den POI Warner für den MobileNavigator|4 (MN|4). Also ich bin mir sicher, dass ich den MedionNavigator 4.75 habe. Is doch nich das gleiche, oder?


    MfG PernodB

  • Moin,
    die Setup_arm.exe wird nicht irgentwo eingefügt , auch nicht auf den PNA kopiert sondern auf dem
    PC ausgeführt bei bestehender Sync-Verbindung mit dem PNA. Über diesen Weg wird installiert, weiter
    dann wie beschrieben, außerdem steht die Anleitung bei navigating.de.
    Gruß Harry.k

  • Hallo Harry k.,


    nachderm ich mich jetzt mal endlich eine Stunde in Ruhe diesem Technikklotz und seiner Software widmen konnte (endlich mal war meine Frau weg :gap), hat alles auch reibungslos geklappt. Die Anmeldung und Synchronisierung war ein Kinderspiel. Ich werde jetzt erst mal ein wenig meine kostenlosen Overlays ausprobieren und bei Gefallen die Blitzer-POI's hinzufügen.


    Vielen Dank für diesen Tipp, den ich vielleicht in dieser Art schon vielfach gelesen aber nie verstanden habe. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass keine zwei Tage vergehen werden, bis ich mich mit der nächsten quälenden Frage hier aufschlage. bab und co, seit schon mal gewarnt.


    An alle anderen den Tipp: ruhig mal die Einsteiger-Faq's in Ruhe lesen :D


    Ich werde mir zu später Stunde jetzt erst mal ein : drink gönnen.


    MfG Pernodb