MDPNA 150 Ver. 4.4. Navigon Kartenupdate

  • Hallo, bitte nicht gleich ausrasten... Vermutlich wurde dies schon oft gefragt aber ich finde keine Infos. Gibt es die Möglichkeit ein Kartenupdate für Karten von Navigon zu erwerbe bzw. zu bestellen. Danke für Eure Typs und Infos. Gruss Markus


    PS: Forum ist Top (Mein Gerät auch)

    4 Mal editiert, zuletzt von Luna24 ()

  • Nun bin ich irritiert. Auf der Hompage von Navigon wird geschrieben, dass ein Update erscheinen soll. Bin ich falsch orientiert oder lese ich falsch. Kartenupdate sowie Softwareupdate für Nutzer von Medion Navigator PNA150

    2 Mal editiert, zuletzt von Luna24 ()

  • Hallöchen,
    nun ich habe hier vor mir liegen Destinator3; DestinatorPN und DestinatorND wobei auf den beiden letzten auf der Schutzhülle Upgrade steht, alle drei versionen lassen sich als einzene Installieren und Funktionieren auch.


    Gruß FreakSoft

  • Zitat

    Original von Luna24
    Auf der Hompage von Navigon wird geschrieben, dass ein Update erscheinen soll. Bin ich falsch orientiert oder lese ich falsch.


    Nun, ich finde nur dies:
    Zitat Navigon
    Wann kommt das Upgrade MN5 für PNA?
    Sobald das Upgrade MN|5 PNA zur Verfügung steht, erfolgt eine offizielle Mitteilung von NAVIGON.


    und das kann nicht unbedingt dahingehend interpretiert werden, daß ein Upgrade für PNAs kommen muß.


    Zu Deiner Eingangsfrage:

    Zitat

    Original von Luna24
    Gibt es die Möglichkeit ein Kartenupdate für Karten von Navigon zu erwerbe bzw. zu bestellen.


    steht dort:
    Zitat Navigon
    Kann ich aktuelleres Kartenmaterial für MN|4 erhalten, ohne ein Upgrade auf MN|5 zu machen?
    Aktuelles Kartenmaterial geht immer mit einem Software Release einher.


    Ich sehe nicht, warum babs Antwort und die Navigon - HP widersprüchlich sein sollten.


    Gruß
    bonnie

  • Da ich das Gerät schon lange nicht mehr habe hat sich dieses Problem schon lange gelöst.


    Dennoch danke für die Hilfe.