TMCMode in prefs.ini

  • Hallo Alle !
    Hab in der prefs.ini des MN5.1 grad den Block:


    [tmc]
    TMCModeAuto = 1
    FreqSearchModeAuto = 1


    gefunden.


    Da ja meines Wissens TMC bis dato vom Transonic 4000 nicht unterstützt wird, frage ich mich jetzt, ob die SW jetzt ständig nach nem TMC Emfänger sucht. Hat schon jemand die Werte mal auf 0 gesetzt ? Oder sind das nur Überbleibsel aus der PDA Version ?

    <träum>
    Wäre ja zu schön, wenn der PNA doch noch auf TMC aufzurüsten wäre...
    </träum>


    mfg

  • Hi


    ich denke, das sind Überbleibsel von dem TMC PNA Medion Bundle und
    für zukünftige Versionen bereits gerüstete Funktionen.


    weil, in 100 Tagen ist Weihnachten


    denke ich mir mal so 8)

    ;) bab

  • Bab...du weist da doch was.....Mäusle..i hör dir trapse......

  • Hi


    wieso?


    eins und eins ist zwei, beziehungsweise 100 ( Tagen ist doch Weihnachten )


    es gibt bereits ein Medion PNA, der TMC kann!
    ich denke nicht, das das der einzige bleiben wird


    ( war mein erster Gedanke) als ich mir die prefs.ini angeschaut habe.


    An einen BUG oder Fehler , daran habe ich keine Sek gedacht,


    Du ? :D

    ;) bab

  • lach....natürlich habe ich keine Sek. daran gedacht....wäre ne gute Erweiterung

  • Hi bab!


    Ich war gerade auf der Homepage von Medion. Dort habe ich das Gerät PNA mit TMC-Funktion vergeblich gesucht. Vielleicht kannst du mir verraten, wo ich das Gerät finde.


    Danke!

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Hi bab!


    Ich war gerade auf der Homepage von Medion. Dort habe ich das Gerät PNA mit TMC-Funktion vergeblich gesucht. Vielleicht kannst du mir verraten, wo ich das Gerät finde.


    Danke!


    hI


    Zur Zeit nur in Österreich.


    wenn wir Pech haben, wartet Aldi Deutschland, bis es Weihnachtsgeld gibt.
    wäre dann so Mitte November. :gap



    sorry


    war ein Scherz
    ich habe wirklich keine Ahnung, wann die ersten PNAs in D auflaufen und von wem


    aber eins weiß ich


    sie werden kommen ;)
    sagt mir so mein Bauch

    ;) bab


  • Hallo zusammen, habe gerade mal beide auf Null gesetzt. Erster Eindruck: Meiner Elsa findet schneller die Sats, kann aber Täuschung sein. Halte Ecuh auf dem Laufenden.


    Gruss
    Frank


  • Hi,


    wird im 5er Raum beworben: Bedburg, Frechen, Würselen. Weitere Infos unter medimax.de


    Cheers
    navize

  • Zitat

    Original von Franky601


    Hallo zusammen, habe gerade mal beide auf Null gesetzt. Erster Eindruck: Meiner Elsa findet schneller die Sats, kann aber Täuschung sein. Halte Ecuh auf dem Laufenden.


    Gruss
    Frank



    Bei mir auch 10 sec. gegen 30.

  • ich denke, dass kann ich auch bestätigen. hab mich irgendie auch schon gewundert, warum nach dem update, die sat-suche etwas länger dauert. auch der systemstart ist ein wenig langsamer, aber das kann auch täuschen (?)

  • was mir eben eingefallen ist, es gibt ein zusätzlich option "Dynamische Route (TMC)" den man unter Art der Rout wählen kann,
    außerdem in einstellungen gibt es auch ne option TMC, wo mit man wählen kann ob die änderungen Manual oder Automatisch durchgeführt werden.



    mfg


    hewaan