Md PNA 240

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier und weuiß nicht sorecht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin.
    Ich habe heute meinen PNA 240 erhalten und habe schon ein Problem. Ich habe alles so gemacht, wie es im Handbuch steht. Jetzt mein Problem, wenn ich den pna vom Netzgerät löse, möchte er nicht angehen, obwohl der Akku geladen sein müsste, da die Akkustandsanzeige grün ist und nicht mehr geladen wird, da sie sonst laut Handbuch orange sein müsste. Brauche ich irgendeinen Zauberspruch, damit mein pna auch funktioniert, wenn der Netzstecker gezogen ist und ist womöglich der Akku schon defekt.
    Danke schon einmal für eure Antworten!

  • Hi


    Willkommen im Forum! ;)


    schraub mal die Kappe von deinem Stylus ab.


    Mit dem Metalldorn kannst Du einen Softreset auslösen.


    Vielleicht hilft es ja.


    vlG bab

    ;) bab

  • Wenn ich das Gerät vom Strom entferne, dann geht er net an, wenn ich den Stecker dann wieder reinsteck, installiert er die Software immer wieder von der Speicherkarte neu, das müsste doch das Prinzip des Softreset sein, oder?

  • Ist der Schalter für den "hardreset" auf on?
    Damit trennst Du quasi den Akku vom Gerät...
    Vielleicht ist es das?!

  • stefferke


    Mach doch Deinen Akku erstmal voll.


    Du wirst sehen, dass löst Dein "Problem".


    Bei mir hat es das erste vollständige Aufladen des Akkus 36Std gedauert.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo FCKW


    Dein Gerät ist Defekt


    Tausch es um, wenn die Anzeige Grün ist sollte der Akku voll
    sein wie im Handbuch beschrieben.


    Kein Navi Akku braucht 36 Stunden um zu Laden, es sei den
    Ich bin im Urlaub und kann den Stecker nicht ziehen.


    Der Akku ist in 2 bis 3 Stunden voll.


    Also Umtauschen weil dasGerät Defekt ist .

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • Danke für die Antworten, hab ihn schon zurückgeschickt, da beim Laden die leuchte orange sein sollte, er aber nie geladen hat, da die Leuchte immer grün war