Frage an die Autoexperten

  • Also, weitere Spenden sind immer willkommen - vielleicht reichts dann eines Tages für nen Bentley. :D
    Falls ich jemanden fände, der das Geld auch nimmt. ;)

  • Zitat

    Original von Tinkabelle


    Nix - wo bleibt denn da die Eleganz? :D
    Vor allem auch noch grün *schüttel*


    Bentleys (die Originalen, nicht die aus dem Batch-Engineering unter RR) waren eigentlich nie wegen ihrer Eleganz berühmt, sondern wegen der Bullencharakteristik ihrer Motoren und der Rennerfolge. Natürlich gab es auch etliche mit eleganten Sonderkarosserien, das allgemeine Bild wurde jedoch von den Autos der Bentley-Boys geprägt.


    Gruß
    bonnie

  • Ich hab mich mal in nen schwarzen, geschlossenen, eleganten Bentley verliebt - kenne nur das Modell leider nicht. :(


    Die alten Bentley Sportflitzer sind aber auch recht schnucklig. :)
    Nur der neue Sportwagen - nein danke, den würd ich gleich wieder verkaufen, sollte mir den jemand schenken. :D

  • Zitat

    Original von Tinkabelle
    Also, weitere Spenden sind immer willkommen - vielleicht reichts dann eines Tages für nen Bentley. :D
    Falls ich jemanden fände, der das Geld auch nimmt. ;)


    Für ne gute Sache spend ich auch.


    lg
    ludwig

  • Genau, immer her damit! :)


    Wenn Ihr fleißig spendet, reichts vielleicht auch noch für nen kleinen Privatflieger. ;)

  • Zitat

    Original von Tinkabelle
    Genau, immer her damit! :)


    Wenn Ihr fleißig spendet, reichts vielleicht auch noch für nen kleinen Privatflieger. ;)


    So wir geben Geld also wollen wir auch wissen was mit dem Auto ist.


    Schon begutachtet?


    lg
    ludwig

  • was wird denn nun aus dem opelchen ?
    reparieren oder verschrotten ?

  • ?( ?(und nie mehr was geschrieben.


    Aber neugierig bin ich schon was jetzt kaputt ist ?(

  • Scheint so, wie wenn ihr zuwenig gespendet habt...
    und bei der Rechnung von der Werkstatt hat sie es glatt umgehauen und liegt jetzt mit ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus.


    cu Peter