Wird der Transonic schneller wenn...

  • EDIT : ......


    Ich hab das SP3 mit dem MN 5.1 drauf, läuft einwandfrei. Ob es schneller ist? Vor dem 5.1 ja, danach ? Aber es macht keine probleme, also bleibts drauf....


    Probierts doch einfach selbst mal aus ... Ich denke die eigene Erfahrung ist der beste Test.

    2 Mal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • ****************BAB/ Mod*************

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi


    @ myhogkp: Eine Bitte, wir sind hier im Forum eine andere Ausdrucksweise gewohnt.


    Ich meine damit, hier ist Fäkalsprache unerwünscht!


    Bitte lies auch mal unsere Forumsregeln durch.


    Danke für dein Verständnis!


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    myhogkp postet hier wild rum. Ein Ami ist der nie. Mal radebrecht er Deutsch, dann kann ers wieder. Vielleicht hat er wirklich ein paar Rauchbier im Schlenkerla in Bamberg zuviel getrunken.


    Ab morgen haben wir Ruhe. Dann ist er angeblich auf dem Weg nach Barcelona. Transonic mit der 256MB-Card sei mit ihm.


    Viele Grüße
    Bernhard



  • Hi Bennie,


    Ich muß schon sagen, dieser Beitrag ist umso weniger informativ, wobei Myhog hier oben lediglich ein paar unschöne Worte benutzte. Abgesehen davon finde ich es schön, einen waschechten Ami in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, was er mir übrigens, ohne es zu wollen, bewiesen hat.


    Ja, zum Thema. Ich denke, dass unser Transonic4k mit MN5.1 bereits von der Hardwareebene her langsam ausgereizt ist. Prägnante Leistungssteigerungen sollte man in Zukunft eher nicht mehr erwarten, außer einigen Tricks und Kniffen von der Usergemeinde. :]


    Mit Sicherheit könnte man etwa mit TomTom mehr Performance erzielen, doch leider spricht mich persönlich dessen Optik überhaupt nicht an. MN5 hat schon etwas edles an sich und unbedingt langsam empfinde ich es im Transonic-Bundle auch nicht.



    mfg,


    ein überaus zufriedener rekuci99


    8)