Wird der Transonic schneller wenn...

  • Klingt ja vielversprechend was da steht.


    nur wer probiert es mal auf dem TS 4000 ?

  • Zitat

    Original von Interdoor
    Klingt ja vielversprechend was da steht.


    nur wer probiert es mal auf dem TS 4000 ?


    Ich hab´s probiert, aber bei der Installation über ActiveSync öffnet sich auf dem PNA ein Explorer-Fenster welches nach rechts grösser ist als das Display, d.h. kann nicht alles lesen bzw. anklicken. Ich sollte wohl hier das Speicherziel angeben.
    Tja nutze meinen PNA nur als NAVI, soll heissen habe keinen Desktop sondern den Auslieferungszustand.


    Aber hier im Forum gibt´s bestimmt Spezialisten!

    Einmal editiert, zuletzt von Navi-Kompi ()

  • Ich habe das Teil mal installiert, geht ohne Probleme über AS. Nur irgendeine Verbesserung konnte ich bisher nicht feststellen. Ich werde es dann wohl lieber wieder löschen.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Navi-Kompi
    Habe folgendes bei der PDA-Fakultät gefunden:


    MN|5 Geschwindigkeit erhöhen


    Habe nicht soviel Ahnung, aber würde das auch für den PNA funktionieren?


    Ich kann das nur empfehlen, habe es erfolgreich ausprobiert, und kann deutlichhe verbesserungen merken. gerade das Menü aufbau ist viel viel schneller als vorher. und nachhinken in 3d modus ist komplet weg..


    Danke für so eine Tolle tip.



    mfg



    hewaan

  • Ich habs installiert. Es gab keine Probleme. Das Teil lässt sich auch sauber deinstallieren. Es ist ja für Windows CE .Net zugelassen. Ich habe allerdings den Desktop.


    Zum Testen komme ich allerdings erst morgen Abend. Mal sehen, obs was bringt.


    Gruß
    Bernhard

  • Zitat

    hewaan
    und kann deutlichhe verbesserungen merken. gerade das Menü aufbau ist viel viel schneller


    also ich merke da nichts ?(, bist du dir sicher das da was schneller geht?
    Beschreibe das doch mal genauer.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Ich habe das Teil mal installiert, geht ohne Probleme über AS. Nur irgendeine Verbesserung konnte ich bisher nicht feststellen. Ich werde es dann wohl lieber wieder löschen.


    Gruß, Flinki


    Wie hast Du es denn installiert ?
    muss ich dafür den Desktop "freischalten"?

  • Da ist doch wieder ein neuer Thread fällig.
    Woher bekomme ich das SP3 für WinCE? Und wie wird es installiert?


    Die Datei könnt ihr hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a5a02311-194b-4c00-b445-f92bec03032f&displaylang=de
    runterladen.


    PNA über ActiveSync mit dem PC verbinden.


    Dann einfach am PC das SP3 installieren, auf dem PNA folgt dann ebenfalls eine Installation, die man mit dem Cursor bestätigt und fertig. Der Desktop ist nicht von nöten.


    Ob es jetzt schneller geht, weiß ich noch nicht. Muss ich erst noch testen.


    Falls es einer wissen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ossinator ()

  • Ähhh, du nimmst mir die Worte aus dem Munde, bzw, aus der Tastatur.
    Genauso hab ich es gemacht :)


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Wie in meinem Post zunächst geschrieben, wollte ich eigentlich die Fragen selber stellen. Habe mich aber dann zu "learning by doing" durchgerungen und mal probiert.
    So habe ich mir die Fragen selbst beantwortet und dachte ich lass die anderen teilhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von ossinator ()

  • Ich kann auch keine Verbesserung feststellen und werde es wieder deinstalieren, schade :(



    LG


  • Hab´sinzwischen auch drauf, aber bisher alles wie vorher.


    hugomax
    hast Du evtl. auf PDA installiert ?

  • mmh.


    habst installaliert.


    mein erster offline eindrück:
    GPS aktiv aber kein empfang. dann eine bereits gespeicherte route mit mehreren zwischenstops aufgerufen und berechnet. in der karte angezeigt und wie wild in der karte geschoben. da hat es vorher immer gehackt wenn GPS aktiv war.
    kann aber auch alles nur zufall sein.

  • Nun bin ich gespannt ob es ´ne Verbesserung ist. Habe vorsichtshalber vor der Installation ein Backup gemacht.


    Vielleicht muß man ja nun den SAT nicht mehr ausschalten um "flüssig" durch die Menüs zu kommen.


    Nunja, die Zeit wird´s zeigen. Für heute - äh - diese Nacht habe ich genug.