Software für GPS-PDAs

  • Also, diese ganzen Antworten kamen nur auf Grund sinnvoller Fragen *hust*, netten Menschen, die niemanden verzweifelt sehen wollen (das ist in diesem Forum nicht immer normal, denn heut morgen hat's mir sogar ne heiden Angst eingejagt, als ich nen Thread über Spinnen entdeckt hab) und meiner Schlussligkeit (z.B. zum Thema Ram und Rom)! ;)
    Also, ich muss sagen - für die ausführlichen und schnellen Antworten bin ich mächtig dankbar und wegen der lieben Leute hier fühl ich mich richtig wohl hier. :)


    Wir hatten zwar mal einen Golf, der in grün, lila usw. geschimmert hat, aber das war nur der Lack. Und trotz seiner Eleganz hatte der im Bericht nachm Totalschaden eine Farbe bekommen, die sich nach ner vornehmen Ausdrucksweise für "schmutzig" angehört hat. ;)


    Und etwas, dass Aufheizen im Innenraum verhindert, kommt mir nicht in die Garage - wo ich doch jeden Grad Wärme liebe. :D


    Ich stell mir das schon quasi so vor - Je nach Lichteinfall schimmern diese bedämpften Scheiben wie mit Öl beschmiert. :gap


    Ich glaube, Du hast gerade einen großen Fehler begangen - wollt Ihr wirklich ein Usertreffen mit einer ahnungslosen und schussligen Maid wie mir wagen? :P


    Aber jetzt tu ich mir mal die Threads zum Usertreffen und vor allem den zum Delta X an - und wehe, der ist zu negativ! *bibber*
    Ich hab heut jedenfalls schon mehrere Delta GPS 300 User "getroffen", die mit ihrem Gerät nie Probleme hatten. :)


    EDIT: So, jetzt bin ich um einen Thread reicher und auch erleichtert, dass das Gerät nun endlich hinhaut.
    Aber 36 Seiten auf einmal... Nun tun mir die Augen weh. ;)


    EDIT 2: Beim Usertreffen bin ich ja noch im Urlaub. :-D)
    Wer stellt sich also freiwillig für Privatstunden zur Verfügung? Freiwillige vor! :P

  • Hallo aus Karlsruhe,


    der Delta X scheint allerdings auch noch Probleme zu haben: Batterie Ladefunktion fehlerhaft und StaFix Problem (Ist in verschiedenen Beiträgen erwähnt) anscheinden sollen die Probleme in neuen FirmWare Versionen behoben werden.


    Ich tendiere derzeit zu einer Kombilösung aus Dell Axim X30 und Royaltek RBT 3000 oder SysOnChip Blue mini.


    Gruesse,
    Christian