Hallo,..
Ich weiss, dass man nicht nur den POI Ordner vom RAM auf die SD Karte verschieben kann.
Bei mir wird nur langsam der Speicher knapp,..
ich habe auf einem PDA TT3+POI-Warner Lizens UND gleichzeitig MN5.0 mit einer zweiten POI-Warner Lizens. (brauche das für meinen Aussendienst)
Bei beiden habe ich die POI-Warner im RAM installiert.
Bei der TomTomVersion, werden aber die POI "automatisch" bei der Karte abgespeichert (auf der SD-Karte).
Bei der MN5.0 Version hat sich aber der POI Warner ein eignen Ordner mit POIs angelegt. (derzeit >4MB)
Ist das generelll so ??? oder kann ich auch bei der POI-Warner-MN Version zwar die Software im RAM aber die POIs auf der SD (bei den Karten) abspeichern??
ODER muss ich wirklich den POI-Warner MN deinstalliere und auf der SD neuinstallieren.
(Hierbei habe ich die Schwierigkeit, dass ich halt ZWEIMAL (2) POI-Warner drauf habe,.. und nun auch den "richtigen" zu deinstallieren.
(Muss ich gar beide PO-Warner deinstallieren und bei neu installieren,... grrr.. never change a runnig system ![]()