D/Freizeit/Geocaching gelöscht?

  • Hi PeDeAe,


    Zitat


    wie ist dass denn aber nun mit den Syncen,
    man möchte ja trotzdem dannundwann,.. die anderen POIs syncen.


    Ich habe einfach im POI Verzeichniss die D°Freizeit°Geocaching.asc und .BMP umbenannt in My°Geocaching.asc und .bmp. Das "neue" Overlay noch in den Overlayeinstellungen aktivieren und Du hast es in der Anzeige und kannst trotzdem gefahrlos synchronisieren. Eventuell auch ein modifiziertes Bitmap benutzen.


    Auf diese Art wäre es übrigens auch möglich mehrere Overlays zu erzeugen um die verschiedenen Cachekategorien getrennt anzuzeigen (Filterfunktion von GC2ASC).


    gruss Anno

  • Hallo Kristian,


    Wenn Ihr schon programmiert, wäre es dann möglich, noch einige Länder anzubieten? Das vorhandene Österreich-Overlay ist ja ziemlich leer. Auf dem GC-DE-Server ist ja ein guter Teil von Europa immer aktuell vorhanden. Aus Platzgründen seit kurzem halt nur noch als zip.


    Vielen Dank
    Gozofan

  • Super, toll
    "freu".
    Dann noch ne Frage, könntest du die von Navicache auch mit aufnehmen (ncde)?
    Ist kein Muss, da ja doch die meisten sowieso bei GC geloggt sind.


    Bis denne
    Lutz, DL3BZZ

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hi,


    ja, das ist kein Problem. Mit der Programmierung werde ich wahrscheinlich morgen fertig. Ich schau mir die Dateien auf dem Server an, und gucke ob wir die für Österreich und Schweiz auch verwenden können.


    Hi Kristian,
    das wäre Super wenn das gelingen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von allgeier01 ()

  • Hi,


    auf besonderen Wunsch von DL3BZZ hier eine neue Version.


    Änderungen GC2POI Version 1.1beta:


    1. Unterstützung NaviCache Format (nc*.db) hinzugefügt.


    2. Opendialog angepasst.


    3. Auskommentierte Zeilen werden nicht mehr als Fehler gezählt.


    4. Button "Convert" in "Append" umbenannt. Es können mehrere Eingabedateien oder Filtereinstellungen nacheinander in den Ausgabepuffer geschrieben und somit zusammengefasst werden. Tip: Editierfunktionen sind mit rechter Maustaste in den Pufferfenstern zu erreichen.


    gruss Anno


    Edit: Habe endlich herausgefunden warum das mit den Dateianhängen nie beim ersten mal funktioniert hat: Man muss lange genug warten bis die Datei übertragen ist ?(

  • @ AnnoN123,


    ein tolles Tool. So kann man sich nun seine Overlays für den Urlaub selbst machen.


    Gozofan

  • Hallo Kristian,


    ich schließe mich dem allgeier01 an :respekt.


    Bis denne
    Lutz, DL3BZZ