Farbschema ändern, Nachtdarstellung

  • Hallo!


    Ich fahre nun schon eine geraume Zeit mit dem Navi und man wird langsam anspruchsvoller!


    Ich wünsche mir (speziell zu meiner Armaturenbeleuchtung - aber auch wegen der angenehmeren Farben) eine ORANGE-Darstellung der Karten bei Nacht (und nicht das doofe blau).


    Weiß jemand, ob man irgendwo in der SW oder in den Karten was umstellen kann?? Ein Patch o.ä. ??
    Würd (nicht nur) mich freuen! Ich glaub der TomTom hat auch ne bessere Nachtdarstellung.


    Weiß jemand, wie es geht??? Hätte was! :D



    Viele Grüße: Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von mike54 ()

  • Geile Idee,


    ich hätte auch gern ein nettes orange-rot (übrigens aus ähnlichen Gründen)... :D


    Wie siehts denn mit den Skins aus die man sich runterladen kann ist da was dabei???


    orange-rote Grüsse von Slash

  • Zitat

    Original von Slash
    Wie siehts denn mit den Skins aus die man sich runterladen kann ist da was dabei???


    Die Skins ändern die Bedienoberfläche nicht die Kartendarstellung.

  • Das ist aber sehr bedauerlich... :-D)


    Dann würde ich sagen ab damit auf die Navigon-Wunschliste


    schluchzende Grüsse Slash

  • Ich merk schon, man versteht mich! :gap


    Denn bin ich jedenfalls nicht alleine mit meinen Wünschen!


    Viele Grüße: Manfred

  • Hi,


    wenn ihr die Darstellung des Displays und die Amaturenbrettbeleuchtung gleich haben wollt, dann gibts noch eine Möglichkeit:


    wechselt das Auto :firedevil


    Gruss Mara

  • Na na Mara,


    ich glaube dieses Opfer wäre zu groß.


    Ich will auch orange!!!


    Gruß, Carsten

  • marenio


    Sorry mara aber das war die falsche Antwort...


    Meinen Reihen-Sechs-Zylinder geb ich nicht wieder her und tauschen, nur gegen einen neueren. Der hat dann übrigens wieder eine orange-rote Instrumentenbeleuchtung.


    :mua <scherz>Bier und Autos sind das einzige was die Bazies so richtig gut können</scherz>:mua


    Bayrische Grüsse Slash

  • Also ich habe ja nun auch eine mehrstündige Nachtfahrt hinter mir (allerdings ohne "Brodit", sondern mit Originalhalterung an der Scheibe).


    Und ich frage mich, was "orange" mit "Nachtdesign" zu tun hat?! ?(


    Gerade die angebotenen Farben sind "nachtfreundlich" - orange wäre ja schon "Tagesdesign"....... oder denke ich da falsch? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ HSV-Michi


    das mag ja alles sein, aber die BMW-Designer haben nun mal entschieden das ein orange-rot ausgesprochen nachtfreundlich ist. Und wir hätten nun mal gern unser Navi auch in "Wagenfarbe".


    Sorry für den kleinen BMW-Spleen ;)



    blau-weisse Grüsse Slash


    P.S.: "blau-weiss" ??? Das dürfte Dir doch auch gefallen... :P