keine ovi's was mach ich falsch?

  • :ideeDamit sich alle "auskennen" ist es hilfreich, wenn man beschreibt wie es schließlich zur Lösung des Problems kam.
    Es ist schon gut, dass alle Probleme beseitigt sind - nur - Was hilt es anderen, die gleiches hatten?
    Also Mrs. Powerflash


    Wie ging´s zu?

  • Zitat

    Original von Hucky
    :ideeDamit sich alle "auskennen" ist es hilfreich, wenn man beschreibt wie es schließlich zur Lösung des Problems kam.
    Es ist schon gut, dass alle Probleme beseitigt sind - nur - Was hilt es anderen, die gleiches hatten?
    Also Mrs. Powerflash


    Wie ging´s zu?


    Die Lösung für dieses OVI Problem wurde in einem anderen Thread "unter dem Ladentisch" angeboten mit Eselbeteiligung, um es mal salopp auszudrücken. Der betreffende Thread wurde inzwischen vom MOD entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    bedanke mich bei matzekleber, midwayhero die mir geholfen haben.


    ?( ?( ?( ?(




    Zitat

    Die Lösung für dieses OVI Problem wurde in einem anderen Thread "unter dem Ladentisch" angeboten mit Eselbeteiligung, um es mal salopp auszudrücken.


    Sind die OVI´s jetzt der Kopierschutz von TT :gap :gap :gap


    Im Ernst, habe ich diesen Thread verpasst ?


    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von midwayhero
    ..Sind die OVI´s jetzt der Kopierschutz von TT :gap :gap :gap


    Im Ernst, habe ich diesen Thread verpasst ?..


    Könnte ein weiterer Kopierschutz sein. Anscheinend hast du den Thread verpasst. Es ging da um einen DeltaX, der nach TTN5 Start (Navigationsbildschirm) dann nach 2sec abstürzt. Einen ähnlichen Thread mit DeltaX gab es schon mal, auch Absturz nach 2sec.

  • Aha,


    ja den habe ich wohl verpasst. Das hat mich wahrscheinlich nicht von der Überschrift her interessiert.


    Wenn allerdings geschrieben worden wäre, dass nach dem Absturz die spanische Flagge zu sehen gewesen wäre........ :gap :gap :gap :gap


    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von midwayhero
    Wenn allerdings geschrieben worden wäre, dass nach dem Absturz die spanische Flagge zu sehen gewesen wäre........ :gap :gap :gap :gap



    . . . und aus aus dem PDA-Lautsprecher tönt ein lautes: Olé!


    :rofl



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Und unser spanischer Freund hat schon wieder 9 DVD´s im Angebot


    Siehe hier!


    Dann freuen wir uns mal auf die neuen Foren-Mitglieder :gap


    Vielleicht sollten wir uns schon mal eine spanische Begrüßung ausdenken 8)


    Vorschläge werden ab sofort angenommen!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir uns schon mal eine spanische Begrüßung ausdenken


    Ja oder bei "Tipps und Tricks" einen Thread"Das kommt mir spanisch vor" einen Rücksende-Aufkleber der Post,fertig ausgefüllt, einstellen :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von midwayhero
    Wenn allerdings geschrieben worden wäre, dass nach dem Absturz die spanische Flagge zu sehen gewesen wäre........ :gap :gap :gap :gap


    Klaus - nicht schlecht, ich habe erst nach deinem letzten Beitrag verstanden, was du mit 'spanischer Flagge' meinst :D.


    Achim

  • Was ist mit "Spanischer Fliege"? :hat2


    Nee, den Parallelfred hab ich auch nicht ganz verfolgt, hatte nur in Erinnerung, dass es sowas schon mal gab...
    Allerdings bin ich bei der etwas diffusen Fragestellung nicht ganz von der Eseltheorie überzeugt ?(
    Aber wenns sich ja von selbst erledigt : drink

  • Zitat

    Original von matzekleber
    Was ist mit "Spanischer Fliege"? :hat2


    Nee, den Parallelfred hab ich auch nicht ganz verfolgt, hatte nur in Erinnerung, dass es sowas schon mal gab...
    Allerdings bin ich bei der etwas diffusen Fragestellung nicht ganz von der Eseltheorie überzeugt ?(
    Aber wenns sich ja von selbst erledigt : drink


    Von daher wäre es ja gut wenn Powerflash mitteilen würde, wie sie es geschafft hat - um die Eseltheorie zu widerlegen.


    Oder - falls sie die Europakarten hat, kann sie ja die mal installieren und schauen, ob da die POI´s angezeigt werden. Vielleicht wars ja auch nur ein ganz simpler Übertragungsfehler bei der Installation.


    Meine Vermutung mit dem Esel kam von den anderen Threads, die Probleme mit der poi.dat hatten. Irgendwo kam mal die Frage ob man dem User damals nicht die poi.dat zumailen könnte, da er sie nicht hat. Und in einem der Posts von Powerflash war genau das zu lesen, ob man ihr nicht die poi.dat zuschicken könnte.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68


    Meine Vermutung mit dem Esel kam von den anderen Threads, die Probleme mit der poi.dat hatten. Irgendwo kam mal die Frage ob man dem User damals nicht die poi.dat zumailen könnte, da er sie nicht hat. Und in einem der Posts von Powerflash war genau das zu lesen, ob man ihr nicht die poi.dat zuschicken könnte.


    cu Peter



    Zitat

    Original von Powerflash
    Hallo Leute,
    Ich hab die D A C Plus Karte, die poi.dat ist 12mb groß.


    In diesem Fred??
    Sie sagt, sie hat die Datei, und zwar nicht von mir....:dark

    Einmal editiert, zuletzt von matzekleber ()

  • Hi matzekleber


    Powerflash hatte die POI Datei bereits und sicher nicht von dir. Sie hatte nur das Problem, dass die POIs nicht funktionierten. Ich habe ja bereits weiter oben gepostet, dass ein anderer, das Forum kompromittierender Thread gelöscht wurde.


    Den Thread habe ich gemeldet. War gestern schon sehr spät in der Nacht. Deshalb haben ihn die wenigsten gesehen. Übrigens wurde der Blödmann, der den fraglichen post reingestellt hat, umgehend aus dem Forum verbannt (zumindest unter seinem alten Nick).

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()