Artur hat es zu königlichen Würden gebracht ;)

  • Hallo Artur,


    still und heimlich hast Du die 3 stellige Schallmauer durchbrochen. Scheint noch keinem aufgefallen zu sein.... ausser mir ;)


    Von mir Glückwünsche. Deine Post sind immer auffallend sachlich und neutral. Das finde ich echt angenehm. Dein MD95000 Thread hat nichts von seiner Aussagekraft eingebüßt. Ein herzliches Danke ... bleibe dem Forum erhalten.

  • Hallo artur,


    ich kann eigentlich SpikeLee nichts hinzufügen, als meinen Glückwunsch. Es ist immer sehr angenehm, Dich zu lesen. Bleibe uns gewogen, Deine Beiträge würden mir sonst fehlen.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo artur


    König artur im doppelten Sinn.


    Deine Postings lese ich immer sehr gerne. Ruhig, sachlich, kompetent. KLASSE.

  • König Artur.


    Ja, das passt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  • was king artur wird schon wieder befördert ... die letzte beförderung ist doch noch nicht lange her ?(


    na dann gratulation!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi King Artur,


    auch von mir erneute Glückwünsche zur Beförderung...










    ...ist irgendwie wie das Fernsehprogramm, nur noch Wiederholungen. ;D

  • Da schließe ich mich doch gerne an und sage "Congratulation, King Artur! :)


    (Hmm, jetzt braucht er noch irgendwie ein h...) ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Salve Artur (ohne H),


    Congratulations vom Pinguin :P


    Selbst aus Mittelamerika trägst DU wesentliches im Forum bei.


    Deine Aktionen zum Nordprob des MD95000 bleiben legendär.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi artur,


    herzlichen Glückwunsch zum nächsten roten Stern.


    Schön, dass Du dabei bist, Deine Beiträge sind eine wirkliche Bereicherung für das Forum.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo :hat3 Art(h)ur


    auch von mir :respekt und Danke für deine Arbeit und Beiträge hier im Forum


    da ich den Vorzug geniesse, dich persönlich zu kennen, sehe ich beim Lesen deiner immer so sachlich formulierten Postings sehr oft auch deine Mühe und deinen Aufwand dahinter, mit dem du dir dein Wissen erarbeitest,
    das du so geduldig im Forum weitergibst


    Bitte bleib uns noch lange mit deinem Wissen, aber auch mit deinem Humor und vor allem mit deiner Sachlichkeit im Forum erhalten


    wenn wir es auch dieses Jahr nicht schaffen, eine Runde PocketNaviganier auch dem Schiff zu versammeln, so bin ich sicher, dass das doch demnächst mal geschehen wird


    Bis zum nächsten persönlichen Treffen
    (auf das ich mich schon freue)


    LG
    Ingo

  • Ach, Artur, wieder stehe ich vor der Frage (wie schon bei Deinem ersten Erreichen dieses Titels): gratuliere ich oder nicht? ?( Ich weiß ja, wie Du dazu stehst.


    Obwohl: Deine Proteste letztens... ich glaube, Du flunkerst nur! :D :D


    Daher meine liebsten Glückwünsche! :) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Artur


    Auch ich kann dich nur beglückwünschen.
    Tolle Beiträge, toller Typ und tolle Frau.



    Weiter so und schöne Grüße (von uns) an deine Frau.
    Auch freuen wir uns schon auf ein Treffen mit euch.

  • Zitat

    gratuliere ich oder nicht? Ich weiß ja, wie Du dazu stehst.


    Obwohl: Deine Proteste letztens... ich glaube, Du flunkerst nur!



    Na hör mal , Micha!


    ...aber Du liegst vielleicht nicht falsch. Es ist nur grundsätzlich. Im besonderen Fall dagegen...


    Wer kann denn so viel aufrichtiger Zuwendung widerstehen?


    Du weißt ja, Micha, daß ich in Hamburg aufgewachsen bin (bei Altona93, als damals die Alten uns von diesen Schlachten in der Oberliga berichteten, HSV gegen Altona93 - der Klassiker mit Erwin Seeler), und in Hamburg nimmt man als Hanseat keine Titel, Preise oder Ehrenzeichen an, denn nichts kann sich damit vergleichen, ein hanseatischer Bürger zu sein.


    Das habe ich offenbar auch als Berliner noch verinnerlicht.


    Im Forum haben wir Ehrentitel die nach der Anzahl der Postings vergeben werden. Auf den ersten Blick ziemlich fragwürdig. Die Anzahl für einen Titel ist gleichermaßen erreicht, ob man sie mit Blabla oder am Tresen oder mit verdienstvollen Beiträgen geschafft hat.


    Aber was ist, wenn solche Titel von angesehenen Usern bestätigt werden, wenn es eine schöne Sitte wird, sich gegenseitig hochleben zu lassen, weil man sich bei dieser Gelegenheit mal herzlich die Hand drücken oder sich sich herzhaft auf den Arm nehmen kann. Dann sind solche Titel auf einmal gefüllt, sie haben im Einzelfall eine Funktion der Freundschaft und Zusammengehörigkeit, diese Titel werden etwas Kostbares, das man gern trägt in Erinnerung an die, die es bestätigt haben.


    So hat die Kostümierung ein bißchen was von Karneval, aber wenn Anerkennung dabei ist, dann kann man sich darin wohlfühlen.


    Merke: "Du kannst dich in kostbare Gewänder hüllen, kannst Dir die Seele aus dem Leib spielen - König bist Du nur, wenn die anderen sich respektvoll vor dir verneigen." (Alte Bühnenweisheit)


    In diesem Sinne herzlichen Dank an alle für die Aufmerksamkeiten.


    Und nur dieses zweite Mal


    König Artur