Ein paar Fragen zum MDPNA 150

  • Hi Leute!
    Hab ein paar Fragen als Noob an euch.... :D


    Hab mir letzten Samstag das Medion Navi gekauft und finds eingentlich Klasse. Nur weiß ich folgende Dinge noch net.


    1.: Wie komm ich in den MP3 Player?! Mein Navi geht immer direkt beim Einschalten in den Navi Modus und ich hab keine Möglichkeit da raus zu kommen. Wenn ich die Speicherkarte entferne, habe ich nur den blauen Medionbildschirm, kann da allerdings nichts auswählen. Ausserdem fordert mich dann auch andauernd das Navi auf, meine Speicherkarte einzulegen...


    2. Hab eigentlich gedacht, das mein Navi, auch nen Terminplaner und Outlook und sowas alles hat?! Also, das Windows CE drauf läuft.... Sogar auf der Verpackung sieht man ja das Windows:


    Zum Vergleich ;) :
    Mein Navi:
    [Blockierte Grafik: http://www.fiatforum.net/cfi/P8240004.JPG]
    Verpackung:
    [Blockierte Grafik: http://www.fiatforum.net/cfi/P8240007.JPG]


    Danke im Vorraus!!

  • Hi


    willkommen im Forum!


    eine Bitte, verkleinere die Bilder auf max 800 Pixel Breite. Die User mit 17" braunscher Röhre werden es Dir danken! ;)


    Zu deiner Frage, es gibt bereits einige Threads, wo es um die Freischaltung vom MP3 Player geht.


    deinen Thread schiebe ich ins Desti PNA Forum, weil dort gehört er hin.


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von origin$nake
    Hi Leute!
    1.: Wie komm ich in den MP3 Player?! Mein Navi geht immer direkt beim Einschalten in den Navi Modus und ich hab keine Möglichkeit da raus zu kommen. Wenn ich die Speicherkarte entferne, habe ich nur den blauen Medionbildschirm, kann da allerdings nichts auswählen. Ausserdem fordert mich dann auch andauernd das Navi auf, meine Speicherkarte einzulegen...


    2. Hab eigentlich gedacht, das mein Navi, auch nen Terminplaner und Outlook und sowas alles hat?! Also, das Windows CE drauf läuft.... Sogar auf der Verpackung sieht man ja das Windows:


    Danke im Vorraus!!


    HIER GUCKEN


    Oder


    HIER GUCKEN


    mfg


    hewaan

  • DAnke Leute! Klappt alles :)


    Wo bekomm ich denn noch Freeware Proggis für mein Navi her?