TT5 Stimen auf Speicherkarte ?

  • Ich möchte um Speicherplatz auf dem MDA zu sparen meine aktivierten Stimmen und vielleicht auch die "Grundstimme" auf meine SD karte zu den Kartenmaterial kopieren - ist das möglich?


    habe im forum eine anleitung gefunden das gesamte TT5 auf speicherkarte zu installieren, möchte ich jedoch nicht - NUR die STIMMEN!


    Ich habe TT5 auf meinem MDA installiert?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von max999 ()

  • Moin max999!


    Willkommen im Forum!



    Ich glaube nicht das es so einfach möglich ist!


    Edit: Habe es gerade auch versucht, ging bei mir nicht!


    Da die Stimmen dann aus dem Stamm-Verzeichnis auf die Speicherkarte verschoben werden, müsste man den Verzeichnis-Pfad im Programm auch ändern!


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass jemand im Forum das auch noch hin bekommt :D



    Gruß teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    habe im forum eine anleitung gefunden das gesamte TT5 auf speicherkarte zu installieren


    Hallo,


    kannst du mal bitte den passenden Link dazu posten?
    Ich finde das einfach nicht.


    Wenn ich TT5 ganz normal über AS installiere
    und als Speicherort die SD Karte auswähle,
    dann legt TT5 auf der SD karte nur lauter leere Ordner an
    und installiert sich trotzdem im Hauptspeicher.

  • Thanx.


    Jetzt funzen endlich auch die Bilder für die Stimmen.


    Wie viele Farben werden denn übrigens bei den Bildern angezeigt?
    Ich habe ein Foto als *.bmp, 160x160 px mit 256 Farben erstellt,
    aber auf dem PDA sieht die Farbwiedergabe sch... aus.


    Was das Programm auf Speicherkarte betrifft,
    war ich mutig und habe es per Dateiexplorer einfach
    vom Haupspeicher auf die SD verschoben.
    Und siehe da es funzt.