keine Installationsmöglichkeit!!!!

  • Obwohl ich inzwischen mehrfach TomTom wegen verschiedener Mängel neu installiert habe, ist eine Neuinstallation auf einmal nicht mehr möglic!
    Grund: es erscheint KEIN Installationsmenu zu Beginn des Setups - ich werde sofort mit der Auswahl der Karten konfrontiert!
    Was mach ich auf einmal falsch?
    Ist da irgendwo ein Eintrag, der gelöscht werden muss (auf dem PC oder dem PDA)?

  • Hallo Gernot,


    das geht im Activesync unter extras / Software: Einfach Programm markieren und auf entfernen drücken. ggf. auf dem PDA noch bestätigen.


    Gruß


    Jens

  • Danke! war tatsächlich noch ein Kartensetup von TomTom drinnen!!!!
    weiß allerdings noch nicht, obs jetzt funktioniert...
    drück die Daumen!

  • Falls Du einen anderen PC oder Notebook zur Verfügung hast, melde Dich mit dem PDA als "Gast" an (vorher natürlich activesync installieren) und probier es dann mal. Vielleicht sind noch irgendwo Installationseinträge vorhanden, die das Setup an der korrekten Ausführung hindern.


    Startest Du das Setup mit Autorun (Laufwerk zu und los gehts)? Oder musst Du es manuell starten? Eine Möglichkeit wäre bei letzterer Variante, dass Du die falsche .exe-Datei erwischt hast und ggf. ein Untermenü startest. Ist mir mal bei einem anderen Programm passiert.


    Good Luck!