ALDI / dba Flugtickets für 48Eur

  • Hallo,


    Ich habe hier noch 3 Aldi/dba Flugtickets - eCoupons übrig und muss die leider wieder verkaufen.


    Wahrscheinlich weiß jeder worum es geht, wenn nicht, hier eine kurze Erklärung:


    Die Aldi/dba Flugtickets - eCoupons (Flug mit Deutsche BA [Testsieger]) gelten für jeweils einen nationalen oder europaweiten Direktflug.
    Der angegebene Preis gilt für jeweils einen e-Coupon (= Ticket) und deckt sämtliche Gebühren ab (es fallen keine Flughafensteuern, Gebühren, Zuschläge o.ä. an).
    Der e-Coupon ist für einen beliebigen Direktflug mit der DBA einlösbar (siehe Link unten).


    Direktflüge zu Flugzielen in Deutschland und Europa (siehe Link unten mit Flugplan-Matrix).
    # Reisezeitraum: bis 25.03.2006.
    # Buchungszeitraum: bis 04.09.2005.
    # Buchung unter: http://www.flydba.com oder per Telefon unter 01805-2534322 (0,12 /Min.).
    # Alle Flugziele unter: http://www.flydba.com/de/Magazin/Newsuebersicht/ALDI_Aktion/ bzw. http://www.flydba.com
    # Jeder e-Coupon gilt für einen Direktflug für eine Person (1 e-Coupon = 1 Person auf 1 Strecke)
    ....Die e-Coupons sind übertragbar und nicht personengebunden.
    # Die Fluggutscheine enthalten bereits alle Steuern, Gebühren und Zuschläge.



    Wie sie Euch zugeschickt werden, überlasse ich Euch:
    Versand: (sofort nach Zahlungseingang)
    - kostenlos (per Mail)
    - Einschreiben (bis 25 versichert)
    - Paket (bis 500 versichert)



    Bei Einschreiben und Paket gelten die Preise der Post bzw. DHL.
    Auf Wunsch kann ich auch gerne den auf dem eCoupon enthaltenen Code sofort nach erfolgtem Überweisungseingang per e-mail zuschicken, so daß Ihr eine sofortige Buchung vornehmen könnt - auf diese Weise spart Ihr Zeit und Portokosten! Das wäre mir am liebsten.



    zum Originalpreis von 49,99 Euro pro Stück !!!


    update: jetzt 48,00 Euro pro Stück !!!



    Ich mache damit also keinen Gewinn!


    Ihr könnt damit im Vergleich zu den Original-Flugpreisen eine Menge Geld sparen!


    Bei Interesse PN mit Anzahl der gewünschten Tickets an mich.


    Oder e-mail an "musicmandenk@web.de"



    P.S.: Es wurde mit Tobias abgesprochen, dass ich die Tickets hier reinstellen darf. ;)


    Es sind noch 3 der 5 abgebildeten Tickets zu haben.

  • Sonst niemand mehr Interesse an den Tickets? :(

    Einmal editiert, zuletzt von dOnTpAnIk ()

  • Zitat

    Original von HannomanMan kann damit so schlecht navigieren: http://www.pocketnavigation.de/board/tid27882-sid.htm


    ... dann möchte ich die Forumsregeln mal erweitern ... :gap


    1. Genau lesen
    2. Gehirn einschalten
    3. Schreiben


    Zitat

    Original von dOnTpAnIkP.S.: Es wurde mit Tobias abgesprochen, dass ich die Tickets hier reinstellen darf. ;)

  • Zitat

    Original von dOnTpAnIk
    Sonst niemand mehr Interesse an den Tickets? :(


    Must ggf. doch den Weg über Ebay gehen. Die Dinger gehen zwar weg wie sauer Bier, aber Verlust machst Du wahrscheinlich keinen. Trotzdem danke für das faire Angebot ... ich habe Flugangst .. sonst wäre das überlegenswert gewesen.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nicht so schlimm, wenn man dafür lesen kann:


    "P.S.: Es wurde mit Tobias abgesprochen, dass ich die Tickets hier reinstellen darf. "


    Zitat

    Original von SpikeLee
    ... dann möchte ich die Forumsregeln mal erweitern ...


    1. Genau lesen
    2. Gehirn einschalten
    3. Schreiben


    Ihr habt ja so Recht. Ich gelobe Besserung.

  • Zitat

    Original von Hannoman
    Ihr habt ja so Recht. Ich gelobe Besserung.


    ... Respekt .. das ehrt Dich ;)

  • Zitat


    Must ggf. doch den Weg über Ebay gehen. Die Dinger gehen zwar weg wie sauer Bier, aber Verlust machst Du wahrscheinlich keinen. Trotzdem danke für das faire Angebot ... ich habe Flugangst .. sonst wäre das überlegenswert gewesen.




    Hm, ebay wollte ich ja eigentlich vermeiden, weil das nicht mein Ding ist. Ich habe gedacht, bevor ich die Tickets da reinstell, biete ich sie Euch zum Originalpreis an.

    2 Mal editiert, zuletzt von dOnTpAnIk ()

  • So, alle Tickets sind jetzt zum Originalpreis bei eBay verkauft.


    *closed*

    Einmal editiert, zuletzt von dOnTpAnIk ()