Hilfe! TOMTOM 3 Karte für Schweden

  • Hallo,


    ich brauche dringend die Aktivierung für meine Skandinavien-Karte. wie kann man die bekommen? ich dachte, man kann die einfach auf der webside von tomtom kaufen, aber da finde ich nur noch den Upgrade auf tomtom5.


    ich habe die Karte bereits auf CD und auch schon die SD-Karte kopiert, jetzt fehlt mir nur noch der Aktivierungscode.


    gibt es den evtl. in anderen online-shops??


    bin für jeden Tip sehr dankbar!!!!!!!

  • Zitat

    Original von TOMTOMKALLE
    ich brauche dringend die Aktivierung für meine Skandinavien-Karte. wie kann man die bekommen? ich dachte, man kann die einfach auf der webside von tomtom kaufen, aber da finde ich nur noch den Upgrade auf tomtom5.


    Wo hast du denn die Karten her ? Das Westeuropa-Kartenset wird von TomTom mit Aktivierungs-Key ausgeliefert.


    Achim

  • Hallo TOMTOMKALLE,


    willkommen im Forum!


    Also wenn wir hier über TomTom 3 reden (und nicht über TT 4.x), dann ist es genau so, wie Achim2205 es erläutert hat. Es gibt nur das komplette Westeuropa-Kartenset zu kaufen, in der Hülle der -ich glaube- 9 CDs befindet sich der Code, den Du zur Aktivierung benötigst.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()