spiel instalieren

  • moin moin
    würde mir gerne ein neues spiel auf mein md 9500 instalieren,aber es klappt nicht hat jemand eine idee warum nicht.habe mahjongg für ppc auf meinen pc abgeladen und mit dockingst.auf mmc karte oder in pogramme inst. abernichts geht.wäre nett wenn mir einer helfen könnte.grüße aus berlin pendler.

  • Zitat

    Original von pendler
    moin moin
    würde mir gerne ein neues spiel auf mein md 9500 instalieren,aber es klappt nicht hat jemand eine idee warum nicht.habe mahjongg für ppc auf meinen pc abgeladen und mit dockingst.auf mmc karte oder in pogramme inst. abernichts geht.wäre nett wenn mir einer helfen könnte.grüße aus berlin pendler.


    Eerste ienmal willkommen! :)


    Vielleicht beschreibst Du noch etwas genauer, was Du genau machst. Nur soviel: es gibt Software für den PDA, die über den PC installiert werden muß (also EXE auf PC aufrufen): Du erfährst dann sofort, ob die EXE für PC oder PDA geschneidert ist. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Populous
    Wenn es eine *.exe Datei ist, dann mit ActivSync auf dem PPC installieren. )


    das ist so nicht richtig - wie ich schon schrieb, gibt es genug Software mit einer EXE, die auf dem PC ausgeführt werden muß.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    das ist so nicht richtig - wie ich schon schrieb, gibt es genug Software mit einer EXE, die auf dem PC ausgeführt werden muß.


    Hast ja Recht. Hätte es vielleicht etwas genauer beschreiben sollen. Also *.exe Datei auf dem PC ausführen, die dann per ActiveSync auf den PPC übertragen wird.