Abschalten von Glopus+MN51+POI

  • Hallo Peter (SVC),


    du hast in dein Programm die Möglichkeit zum Abschalten von Glopus und MN|5.1 als Hotkey vorgesehen. Ist es mit einem geringen Aufwand möglich den POI Warner 2 auch damit einzubinden.
    So quasi ein Buttondruck und das ganze Umfeld vom Navigieren ist aus dem PDA verschwunden. :]
    Das Starten geht ja schon von Glopus (Schnellstartasten) aus und der POI Warner lädt sich automatisch dazu. :)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Der POI-Warner beendet sich doch automatisch, wenn er auch automatisch mitgestartet wird ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    leider tut er das nicht, wenn ich per Glopus-hotkey die Programme Glopus und MN|5.1 beende. X(


    Wenn ich manuell MN|5.1 beende, stimmt das. :)


    Also muss die Reihenfolge des Beendens wohl dafür verantwortlich sein. Die wird aber durch den Hotkey bestimmt. Deswegen ja auch die Anfrage an SVC von mir.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Es stimmt, dass der POI-Warner bei dieser Hotkey Funktion nicht beendet wird. Das kann ich in der nächsten Version ändern.

  • Hi,


    ich habe die neueste Glopus-Version (1.14) sowie MN 5.2 auf WM 5. Bei mir beendet der Hotkey ebenfalls nur MN und Glopus, der POI-Warner läuft munter weiter. Kann man das ändern?


    Weihnachtliche Grüße :grinsmitmütze:
    oese

  • Zitat

    Original von oese
    Hi,


    ich habe die neueste Glopus-Version (1.14) sowie MN 5.2 auf WM 5. Bei mir beendet der Hotkey ebenfalls nur MN und Glopus, der POI-Warner läuft munter weiter. Kann man das ändern?


    Weihnachtliche Grüße :grinsmitmütze:
    oese


    - siehe SVCs Posting weiter oben -


    Komisch daran ist ja auch, dass der POI-Warner nicht mal die Überwachung beendet, der schein gar nicht mitzubekommen, dass MN beendet wurde.


    Aber, wenn Peter dass in der nächsten Version beheben kann, um so besser. :)


  • Hi,


    ich habe das Thema nur noch mal nach oben geholt, weil ich eine der auf SVCs Posting folgende Version habe und da das Problem noch nicht gelöst wurde. Nur so zur Erinnerung ;)


    oeseb