Ich habe im 28.4.05 für meine Frau im Penny-Markt den Bluemedia
BM6300 mit Destinator ND gekauft. Nach dem Einsatz bei einer 4-
wöchigen Italienreise fiel nach 25 Tagen das Kfz-Ladekabel komplett
aus. Bei Rückkehr nach Deutschland wurde die Deutschlandkart nicht mehr
angenommen. Der Resetknopf ließ sich nur unter großen Mühen betätigen.
Ich verschickte das Gerät an das BlueMedia-Servicecenter. Dieses teilte
mir dann nach langer Wartezeit mit, ich hätte den Resetknopf mit irgend-
welchen spitzen Teilen beschädigt und das Mainboard müßte auf meine
Kosten für über 200 Euro ersetzt werden, obwohl ich den Resetknopf,
wie vorgeschrieben bedient hatte. Die Sache wird jetzt ein gerichtliches
Nachspiel haben, da ich mir keiner Schuld bewußt bin.
Fazit: Also nach ca. 60 Tagen, Ladekabel defekt, Deutschlandkarte defekt,
Resetknopf defekt. Miserabler Kundenservice durch Bluemedia. Versucht
Gerätemängel auf den Kunden abzuwälzen. Werde mir nie mehr ein
Gerät von BlueMedia zulegen.