Bluemedia BM6300 - Penny Bundle

  • Ich habe im 28.4.05 für meine Frau im Penny-Markt den Bluemedia
    BM6300 mit Destinator ND gekauft. Nach dem Einsatz bei einer 4-
    wöchigen Italienreise fiel nach 25 Tagen das Kfz-Ladekabel komplett
    aus. Bei Rückkehr nach Deutschland wurde die Deutschlandkart nicht mehr
    angenommen. Der Resetknopf ließ sich nur unter großen Mühen betätigen.
    Ich verschickte das Gerät an das BlueMedia-Servicecenter. Dieses teilte
    mir dann nach langer Wartezeit mit, ich hätte den Resetknopf mit irgend-
    welchen spitzen Teilen beschädigt und das Mainboard müßte auf meine
    Kosten für über 200 Euro ersetzt werden, obwohl ich den Resetknopf,
    wie vorgeschrieben bedient hatte. Die Sache wird jetzt ein gerichtliches
    Nachspiel haben, da ich mir keiner Schuld bewußt bin.


    Fazit: Also nach ca. 60 Tagen, Ladekabel defekt, Deutschlandkarte defekt,
    Resetknopf defekt. Miserabler Kundenservice durch Bluemedia. Versucht
    Gerätemängel auf den Kunden abzuwälzen. Werde mir nie mehr ein
    Gerät von BlueMedia zulegen.


  • Ach sei doch nicht so nachtragend. :gap

  • Wer hat einen Penny BueMedia BM6300 gekauft und auch
    Probleme mit dem Resetknopf? Bitte melden. Wichtig.
    Vielen Dank.

  • Hi


    ich habe einen BM PNA.


    Als Mod lese ich auch sehr viele postings hier.
    sowas, wie bei Dir, habe ich noch nie gehört.


    Klar, hilft dir nicht wirklich weiter.
    aber vielleicht den anderen,


    Du, das muß ein Einzelfall sein.
    Hast Du nicht zufällig ein Foto.


    Hardreset muß man schieben, nicht drücken.
    Softresetknopf muß man mit der Styluskappe leicht reindrücken, nicht schieben.


    Das geht irgendwie kinderleicht.
    Wenn da das Mainbord defekt ist, bei deinem PNA, Frage, was hast Du denn damit gemacht ?

    ;) bab