Nochmal SD-card-erkennung

  • Das leidige Problem mit der Nichterkennung von gewissen SD-Cards beim MD 95900 ist ja bekannt.
    Nun glaube ich habe ich einen neuen Trick gefunden. Vielleicht hilfts bei euch. ?(


    Immer wenn die Karte nicht erkannt ist ( leere Kartenauswahl) ziehe ich die Karte und der PNA startet neu.


    Nun warten bis die Erdkugel gerade verschwindet (Zeitpunkt wichtig !) karte wieder rein und es fuuuuuuunzt.


    Das klappt zumindest mit meiner 512 Kingston 8)


    Schöne grüße an Medion, die so tuen als wäre alles oK. Wir sind nur zu blöd die richtige Karte zu kaufen. Ich hab mich mit denen schon angelegt, aber ZITAT:
    Es gibt kein generelles Speicherkartenproblem X(

  • Zitat

    Original von htremp
    ...
    Es gibt kein generelles Speicherkartenproblem X(


    Hi


    Schade!
    Ja, sie haben ja recht, ein generelles Problem gibt es nicht.
    Es sind ja nur vereinzelte Karten.


    Zum Beispiel von einer 128 MB Card MP3 s abspielen, ist mit mit dem neuen ROM vom 95900 auch nicht gelungen.


    Und dabei wäre es so einfach, Medion brauchte nur das alte ROM aufspielen.
    Denn da gab es diese Probleme mit Speicherkarten nicht!



    vlG bab

    ;) bab

  • Hi
    das mit dem reinschieben der Karte zum richtigen Zeitpunkt hat auch bei mir prima funktioniert.
    Leider mit einem Nachteil - wenn man die Karten wechselt, muss man die Prozedur wiederholen.
    Ich habe mir (leider) auch ne HAMA 1GB gekauft .
    Ich hoffe es gibt irgendwann nen Update -
    dauernd die Karte rein und raus tut diesem windigen etwas sicher auch nicht gut.
    Gruß
    Micky1100