"Aufruf an Navigon" E-Mail-Flut

  • Hallo,


    habe mich in den "Aufruf an Navigon" eingetragen. Seitdem bekomme ich immer dann eine oder mehrere E-Mails, wenn sich jemand neu einträgt. Wie kann ich das wieder stoppen?


    Pucki007

  • Hallo Pucki007,


    versuch's mal mit: Profil - Einstellungen editieren - E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? auf "nein" setzen.


    HTH, ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo,


    tut mir leid das di Mails bekommst....bei mir ist es nicht so. geh mal in deine Einstellung und schau nach was du zugelassen hast....ansonsten Email benachrichtigung deaktivieren.

  • Zitat

    Original von Transonic4000
    Hallo,


    tut mir leid das di Mails bekommst....bei mir ist es nicht so. geh mal in deine Einstellung und schau nach was du zugelassen hast....ansonsten Email benachrichtigung deaktivieren.


    Hi


    sorry,


    nee, ist ja blöd :gap


    man kann auch in seinen Favoriten den speziellen Thread,das Thema abbestellen


    ;) bab

    ;) bab



  • und wie geht das?

  • Uups....stimmt.....hatte ich völlig übersehen.....


    :gap also mach es so.....die Erfahrung hat mal wieder gesiegt!

  • Danke für die Hinweise.
    Habe unter Favoriten den einschlägigen Thread gefunden und abbestellt.
    Ist ja alles sooo einfach, wenn man weiß, wie's geht.


    Pucki007