fragen zur anzeige

  • moin,


    ich habe zwei fragen zur anzeige der karte:


    [list=1]
    [*]wenn in der 2D ansicht das "vollbild" angezeigt und über die tasten eine zoomfunktion ausgeführt wird zeigt das display danach die menüpunkte oben an und bleibt in dieser ansicht. gibt es da eine einstellung, dass die ansicht wieder zurück ins vollbild geht ohne den punkt oben rechts klicken zu müssen?
    [*]welche funktion hat der INFO Button neben dem roten poi kasten? bisher ist da nie etwas erschienen wenn ich den angeklickt habe.
    [/list=1]


    danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Izze ()

  • Zitat

    Original von Izze



    [list=1]
    [*]wenn in der 2D ansicht das "vollbild" angezeigt und über die tasten eine zoomfunktion ausgeführt wird zeigt das display danach die menüpunkte oben an und bleibt in dieser ansicht. gibt es da eine einstellung, dass die ansicht wieder zurück ins vollbild geht ohne den punkt oben rechts klicken zu müssen?


    Hi


    Antwort, nein,man muß das Icon anklicken, damit eine andere Ansicht kommt


    Zitat

    Original von Izze
    [*]in der 3D ansicht werden keine POI symbole angezeigt. ist das richtig so? ich meine auf einem screenshot mal POI symbole hochkant stehend gesehen zu haben.


    Frage, war der Screenshot von einem PNA Display ?


    Zitat

    Original von Izze
    [*]welche funktion hat der INFO Button neben dem roten poi kasten? bisher ist da nie etwas erschienen wenn ich den angeklickt habe.
    [/list=1]


    danke.


    Das Infofenster hat keine Funktion, an der Stelle, des Menues, so auch meine Beobachtung.


    hier ein Screenshot von MN5, dort kann man sich die die in den NQ Karten enthaltene Geschwindigkeitsinfos anzeigen lassen.


    Unabhängig davon funktioniert auch der POI Warner

  • hi,


    wunderbar, vielen dank für die antwort.


    wo der screenshot mit den 3d pois her ist weiss ich nicht mehr.
    aber irgendwo habe ich eben gesehen, dass es wohl nicht geht.


    der info button hat dann wohl (noch) keine funktion für den PNA.


    nochmals danke!

  • Zitat

    Original von Izze
    welche funktion hat der INFO Button neben dem roten poi kasten? bisher ist da nie etwas erschienen wenn ich den angeklickt habe.


    Das Anklicken des "Info-Kastens" im Navigationsbetrieb wiederholt die letzte Ansage.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    ..
    Das Anklicken des "Info-Kastens" im Navigationsbetrieb wiederholt die letzte Ansage.


    Hi


    sorry ;)


    beim PNA,, das i neben dem POI Warner Koffer, hat dort keine Funktion.


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    sorry ;)


    beim PNA,, das i neben dem POI Warner Koffer, hat dort keine Funktion.


    ?( PNA ?(


    Augen auf, taxus!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Izze


    [*]welche funktion hat der INFO Button neben dem roten poi kasten? bisher ist da nie etwas erschienen wenn ich den angeklickt habe.



    Während der Navigation kannst du mit einem Tip auf das "i" die letzte Ansage wiederholen lassen. Sollte die Infobar in den Einstellungen deaktiviert sein, so wird diese kurz eingeblendet.


    LG